12. April 201511 J. Ich muß den Termin aus organisatorischen Gründen verschieben auf den 9. Mai: Ich mußte den Termin vom 18.4. leider auf den 9. Mai verschieben. Also: Am Samstag dem 9. Mai ab 15 Uhr wird an meiner Halle in der Nürnberger Straße gegrillt. Ablauf der mittlerweile traditionellen Veranstaltung ist wie gehabt: Ich besorge Bier, Würstchen, Brötchen, Wein und Sonstiges und stelle eine Spendendose auf. Ihr bringt Hunger, Durst und gute Laune mit Gebt mir bitte bis zum 7. Mai. Bescheid, ob Ihr kommt, damit ich die Mengen planen kann. Bis dann René Endreß
13. April 201511 J. Hi Is bei mir 50/50..wegen anderer Veranstaltung...Sag dir aber nochmal bescheid. Gr SW
19. April 201511 J. Melde mich mal vorsichtig an, vorerst alleine, ob mit Anhang geb ich noch rechtzeitig Bescheid... Ansonsten komm ich mit der Ambulanz Gruß marinkoc5
5. Mai 201511 J. Da muß ich mit meiner Chefin sprechen- vielleicht kommen wir auch- die genaue Adresse bekommen wir wo?- für persönliche Info einfach an meinen Namen googlemail.com ranhängen.
7. Mai 201511 J. Hallo, wir müssen nochmal updaten: Bonnie arbeitet am Samstag in ihrem neuen Nebenjob, und zwar bis 17 Uhr. Danach fahren wir aber gleich los und sind dann zwischen 18:30 und 19:00 Uhr da. Ihr geht doch nicht alle schon um 21:00 Uhr nach Hause, oder? LG B+C
7. Mai 201511 J. Ich kann leider nicht kommen: Am Samstag ist in Strasbourg Modellbahn-Messe und gleichzeitig in Speyer Brazzeltag... Ich werde versuchen, beides mitzumachen. Sorry, Rene!
8. Mai 201511 J. Ich brauche dann nur noch einen Anhaltspunkt, wo das ganze stattfindet oder soll ich nach Rauchzeichen schauen?
8. Mai 201511 J. Musst nur aufpassen: Wenn du nach Rauchzeichen schaust, kanns passieren, dass du doch auch beim Brazzeltag landest...
8. Mai 201511 J. Hmm, Interessant... Das nächste Mal sollte es klappen, morgen ist schon ausgemacht und freue mich schon drauf.. Gruß marinkoc5
8. Mai 201511 J. Uh, Brazzeltag klingt auch sehr interessant... Jemand sollte mir nächstes Jahr eher besheid geben Also wir kommen dann zu Dritt, unser Nicht-Mehr-Citroen-Fahrender-Aber-Immeroch-Sehr-Begeisterter-Und-Sein-C4-Coupé-Vermissender Freund begleitet uns. Ich hab ihm versprochen, dass er was Hübsches zu sehen bekommt, also bitte nicht mit euren (doppeltgewinkelten!) Reizen geizen, ja?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren