28. Januar 200422 J. erfahrungsberich: meine lüftung war defekt. Sie lief nur noch in Stellung max. und in den Schalstufen dazwischen nur noch zufällig, zuletzt gar nicht mehr. Für Citroenwerkstatt und einen Autoschrauber ein klarer Fall: Kaskade am Lüftermotor defekt! Mit nichten! An einem heissen Sommertag war offensichtlich Schmierfett im Schieberegler zwischen die Kontakte gelaufen. Dies hat möglicherweise begünstig, dass sich ein Lichtbogen zwischen den Kontakten gebildet hat, der Kunststoffträger ist angeschmolzen, natürlich schief erkaltet und der Kontakt lief fortan nicht mehr richtig über seine Bahn. Nachdem Träger mit dem Messer wieder begradigt und alles wieder eingebaut war, lief alles wie es sein soll, auch ohne neue Kaskade. War eine irre Fummelei, aber ich hoffe es hat sich gelohnt. weiss jemand, was so etwas gekostet hätte? viel Spass beim Nachmachen hase1.6
28. Januar 200422 J. Ersteller ich kaufe noch zwei "t", dann kann man den Text auch ordentlich lesen, aber ihr versteht mich auch so. hase1.6
28. Januar 200422 J. Ersteller ich kauf noch eins, es ist einfach schon spät, und diese Taste kann ich auch nicht reparieren!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren