Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

c4, schon gesehen?

Hervorgehobene Antworten

@ blossom:

Habe ich etwas verpasst?

@Kantia: Bilder vom Restyling des C5 ... einfach lesen und versuchen zu verstehen- wenn du es verstanden hast, schick mir ne mail und erkläre es mal- ich maile gerade mit Claus, aber verstehen tue ich es nicht.

Nicht Links an sich sind das Problem, sondern solche auf Seiten, in denen das copyright verletzt wird. Dies hier ist ein Link auf eine offizielle Seite des Spiegel und das ist ebenso unproblematisch wie ein Link auf die Seiten des l´autojournal.

Danke... Habe den thread gelesen, aber den Sinngehalt auch nicht ganz verstehen können. Da dies mein erster Besuch in diesem Teil des ACC-Forums war, habe ich die besagte Problematik im Vorfeld nicht bedacht/ für möglich gehalten.

Zum Glück war es ein Link auf eine "offizielle" Seite... ;-)

@Claus: Auch auf die Gefahr hin, als Nervensäge tituliert zu werden: Was ist denn eine "ofizielle" Seite ? Und was zeichnet eine Seite aus, wo das copyright verletzt wird ?

Fragt der ACC bei den betreffenden Seiten, wo das copyright in Frage kommt, an, ob copyright für die Bilder besteht, oder ist das ne Vermutung ? Wenn es ne Vermutung ist, dann wäre dies doch das Ende des Internets oder ? Wie kriegt man raus, wie wann und wo das copyright verletzt wird ?

Dies sind wirklich ernst gemeinte Fragen, denn ich versuche eure "Politik" zu verstehen- um mich vielleicht beim nächsten Mal nicht mehr darüber aufzuregen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.