Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM V6 Break Exclusive Automatik zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

Weiß oder dieses rotmetallic vom Multimedia der hier neulich mal angeboten wurde.

Vega grün ist natürlich auch ein Knaller. Neben silber mein Favorit. Rot wäre für mich ein Kaufhindernis.

Ich finde silber am Xm schick. Das mag jetzt verwunderlich klingen, da ich grundsätzlich gegen diese Farbe wettere - aber am Xm - ok, nur wenn er gepflegt ist, aber davon kann man in diesem Fall ausgehen. es paßt sehr schön zur geradlinigen Form.

Weiterhin gefällt mit KJA=Magmarot sehr gut, in erster Linie weil es außergewöhnlich ist beim XM (Multimedia). Es wirkt aber sicher etwas aufgesetzt, wenn es kein echter Multimedia ist, also letztlich ein Nogo.

Alle Brauntöne, die es original gab, find ich auch sehr schick beim Xm.

Ich gehe einmal davon aus, dass es sich hier nicht wie im Titel geschrieben um einen Exclusive handelt. Oder gab es den Break tatsächlich als Exclusive?

Wenn kein Exclusive, würde ich schwarz oder dunkelgrau am besten finden, da diese Farben gut zu den eher nicht so schönen grauen Planken und Stoßfängern passen.

Beim Exclusive gefällt mir weiß (gibt es überhaupt weiße Exclusive-XMs - ich habe jedenfalls noch keinen gesehen), schwarz, silber und grau am besten. Vegagrün und mauritiusblau sollte es eher nicht sein.

Beim Exclusive gefällt mir weiß (gibt es überhaupt weiße Exclusive-XMs - ich habe jedenfalls noch keinen gesehen)

Yes

Einigen wir uns doch eingach drauf, dass die Farbe Geschmacksache ist. :)

Gibt es den Silberkofferfisch noch? Und heisst "Exclusive" wie "damals" als den Y3 Break noch mich volles Pallas-Gerüst geordert werden konnte?

Bearbeitet ( von Mads-citronaut)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.