14. April 201511 J. Moin, ich suche folgende Teile: Für die Hecktürverriegelung Teile 12, 13, 14 und für die Schiebetür Nummer 16. Wer kann mir da weiterhelfen?
19. Mai 201511 J. Ich habe da ein Türschloss für die Schiebetür! 10,- + Versand Leider ohne Schlüssel, aber wenn man auf der Oberseite die Sperre rausfummelt, kann man den Schließzylinder herausziehen und wie gewohnt durch Tauschen der Schließriegel an den vorhandenen Schlüssel anpassen. Oder man sucht sich in der Restekiste einen passenden Schlüssel, diese Schließmechanik läßt diesbezüglich ja etwas Spielraum...! Grüße! Paul
19. Mai 201511 J. Hallo Paul meiner Meinung nach ist der Zylinder (Schiebetürschloß) kürzer als beim normalen Türgriff! Christian
19. Mai 201511 J. Hi Paul, also ich würd das Schloss nehmen wenn es sonst niemand will. Dann kann ich vielleicht endlich mal meine Schiebetür komplettieren. VG Philipp
20. Mai 201511 J. Hallo Paulmeiner Meinung nach ist der Zylinder (Schiebetürschloß) kürzer als beim normalen Türgriff! Christian Die Schließzylinder sind zumindest so lang wie die von der Ente. Ich habe einst einen Schließzylinder von der Ente für die Schiebetür vom HY angepasst: Der stirnseitige Zapfen ist nämlich um 90° versetzt angebracht. Den habe ich abgesägt, ein kleines Loch mit M3 um 90° versetzt gebohrt und einen neuen Zapfen angeschraubt, das funzt! Grüße! Paul
25. Mai 201511 J. Moin,ich suche folgende Teile: Für die Hecktürverriegelung Teile 12, 13, 14 und für die Schiebetür Nummer 16. Wer kann mir da weiterhelfen? Hallo! Ich hätte da auch noch die Teile 5,8,9,10 und die Druckfeder! Wenn die jemand brauchen kann: für 10,- € +VK sind sie unterwegs! Grüße! M7turbo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.