15. April 201511 J. Hallo Leute gibt es hier auf der Seite einen Teilemarkt?bräuchte ein spezielle Leitung für denn Xantia?Es handelt sich um die Leitung von der Hydrauilikpumpe zum Verteiler.( Die Leitung ohne Gummi) LG BOOSTER
15. April 201511 J. Habe es gefunden nur ich kann dort nichts erstellen sagt mir : Themenpräfix eingeben? das heißt?
15. April 201511 J. Oben im Eck fragt er Dich ob Du " bietest " oder " suchst " Laß Dir ein wenig Zeit ich habs auch damals hinbekommen
15. April 201511 J. Sorry ich nerve euch aber ich komme damit nicht klar...Motortalk etc geht alles wunderbar nur hier ist echt ein wenig kompliziert..
15. April 201511 J. Sind doch nur ein paar Klicks, schau hier: Wenn Du hier klickst, erscheint das Dropdown-Menü Dann wählst Du nur noch aus - fertig! Gruß Karl-Heinz
15. April 201511 J. Das ist mir jetzt echt Peinlich...hatte eine falsche ´´Ansicht´´ von der seite bei mir war alles Gelb gibt es hier im Forum jemand der Speziell Leitungen etc. sammelt oder evtl. rumliegen haben könnte?
15. April 201511 J. @Booster: hast du nicht vorgestern erst (als "Jan166") geschrieben, dass der Wagen wieder läuft ? :-)) Siehe #17: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?153288-Xantia-Servoproblem Bearbeitet (15. April 201511 J. von Der Käufer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren