23. Juni 201610 J. In der HY- Szene wird der wohl bekannt sein. Hab ich gesehen in Ernst bei Cochem während meines Mosel- Urlaubs vergangene Wochen
24. Juni 201610 J. ...da sprach der alte Häuptling der Indianer, blau ist mein HY und schwer ist der Beruf....
24. Juni 201610 J. sehr kantig, das Tierchen. Aber eigentlich nur eine konsequente Fortführung der Linien. Warum nich, gasmann
25. Juni 201610 J. ...letzte Woche im Perigord. Auf dem Hof einer Werkstatt direkt an einer der gr. Verkehrsachsen. Wahrscheinl. Köder für die vielen Holländer und Engländer dort in der Region. Habe auch gar nicht nach dem Preis gefragt
11. Juli 201610 J. Ja heute gegen Mittag auf der A1 Bremen Richtung Hamburg ein roter HY....allerdings auf einem Anhänger.Foto konnte ich keines machen
13. Juli 201610 J. Habe am ersten Juli Wochenende Leanders HY am Nürburgring (nicht auf!!) gesehen. @Leander: War ein geiles Wochenende, oder? Gruß Markus
19. Juli 201610 J. @Undicherst : Ja es war echt sooooo schön ! Und jetzt kenn ich den Nürburgring wenigstens von der Tribüne aus , alles andere werde ich mir auch noch antun ;-)
20. Juli 201610 J. vor knapp 2 wochen gesehen, direkt vor den Stadttoren von Visby, Gotland Der stand da als Brot-verkaufs-Wagen. >> Mattes
26. Juli 201610 J. neulich in Oslo: die Preise für Crepes auf norwegischem Niveau Im Hintergrund der "Nobel Peace Center" mit einer tollen Ausstellung zu Carl von Ossietzky Bearbeitet (26. Juli 201610 J. von XMbremi)
17. August 201610 J. Ersteller denkste nur, aufm welt Treffen in Holland waren sehr viele und heute habe ich auch einen gesehen , einen hellblauen mit weißem Dach, , MGH - . . oder so ähnlich war das KZ, kam mir am Edersee entgegen, , Klasse, , Bearbeitet (17. August 201610 J. von ACCM Chris Falk)
17. August 201610 J. Am 25.6.2016 at 13:28 , HY-plus sagte: ...letzte Woche im Perigord. Auf dem Hof einer Werkstatt direkt an einer der gr. Verkehrsachsen. Wahrscheinl. Köder für die vielen Holländer und Engländer dort in der Region. Habe auch gar nicht nach dem Preis gefragt An diesem Wochenende stand noch eine gelbe AZAM neben dem HY. Beim HY die Motorhaube auf und eine Kurbel dran... bevor ich den Satz, ob die zu verkaufen sind, bis Ende gesprochen habe... schon eine Nein Antwort bekommen... Dafür auf dieser Strecke, auf 750 km Einfacher Weg, fast bis nach Bordeaux, 38 feste Radarfallen zusammengezählt. Und dort hat auf mich ein langer HY Pickup gewartet... Bearbeitet (17. August 201610 J. von ACCM Michal Neruda)
18. August 201610 J. vor 5 Stunden, HY-plus sagte: @ Michal: Ein langer Pickup - können wir den mal sehen? Ich mag die sehr Au ja das wäre fein, mag die auch , Am Freitag 12.August ca. 10:50 UHR in CH-3294 Büren an der Aare Fahrtrichtung CH-3293 Dotzigen den HY von ,,Le Schnouz" gefahren von Joëlle Gutedel wohl unterwegs ans ,,LakeLandFestival". Zum Foto schiessen aus dem fahrenden Auto war keine Zeit zum winken hat`s grad so gereicht ;-). Am Lakeland stehend.
18. August 201610 J. soo ganz toll wie auf dem Foto ist der nicht, aber nicht schlecht! Letzte CT 2005 und bis 2012 noch zugelassen. Verdellt, ein Paar Stellen durch. Bremsen ohne Wirkung und Motor muß ich erst zum laufen bringen... nächste Woche. Michal
21. August 201610 J. Ersteller Hallo Michal, ich habe ein GS Break in beige auf dem welt Treffen getroffen und mit der Familie gesprochen, sie kommen auch aus deinem Land und haben ihn über dich erhalten. , klasse .
21. August 201610 J. Ersteller Hallo Michal, ich habe ein GS Break in beige auf dem welt Treffen getroffen und mit der Familie gesprochen, sie kommen auch aus deinem Land und haben ihn über dich erhalten. , klasse .
22. August 201610 J. Hy parkt in der Abflughalle Airport Kopenhagen jedoch ohne Motor ,gesehen am vergangenen Freitag Grüße letube
23. August 201610 J. Letzten Freitag einen weißen auf der A5 in Höhe Darmstadt in Richtung FFM unterwegs!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren