5. August 20179 J. Wow Dirk, sieht der edel aus. RESPEKT !! Aber das Diesel-Nageln wird Dir schon fehlen ?! Beste Grüße, Stone
6. August 20179 J. Zieh die Kappe Dirk, Wunderbar geworden, einfach schöööön....... LG Stephan PS: gerade erst zurück vom 2cv Welttreffen Portugal...
13. August 20179 J. Ersteller Hallo, diesen Donnerstag einen dunkelbraunen HY aufn Weg A 44 gen Kassel ca. 17 h mit grüner Reserverad Abdeckung an der Hecktür und eine Woche davor auch einen HY , bordou mit weißem Dach, , Gleich zweimal in so kurzer Zeit auf gleicher AB, ,
14. August 20179 J. Gestern auf der A8 Richtung Stuttgart einen schwarzen HY auf nem Trailer gesehen...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
15. August 20179 J. Am 14.6.2016 at 15:05 , XMbremi sagte: Christian, du brauchst Platz! Ich helfe ja gerne Ich weiß, wo dein HY wohnt (wenn er da noch wohnt ) Ich melde mich die Tage. Was willst Du denn damit alles transportieren? Ich bin dafür, daß Du das gemeinsam mit deiner Frau besprichst. Bearbeitet (15. August 20179 J. von cx-forever)
15. August 20179 J. Am 19.9.2016 at 08:56 , Dirk hy sagte: Gestern vor der Klassik Remiese in Berlin :-) Das zahlungskräftige Berlin ist ganz "geil" auf vollrestaurierte Oldtimer
4. Dezember 20187 J. Ersteller Am Wochenende hat meine Schwägerin in Dortmund am Schloß Bodelschwingh diesen Crep HY hier gesehen, kennt den einer ? Und in Mainz steht auch einer aufm Wochenmarkt von Kaffeerösterei Müller am Markt. Bearbeitet (4. Dezember 20187 J. von ACCM Chris Falk)
5. Dezember 20187 J. Letzte Woche in Pirna (Sächsische Schweiz - bei Dresden). Erinnert an die mobile Geldversorgung der 70-er/ 80-er Jahre. Grüße Frank
21. September 20196 J. Neulich in Stockholm ... Alle fahrbereit! und dann DAS Bearbeitet (21. September 20196 J. von Christian-HY77)
22. September 20196 J. Die haben tatsächlich den HY um die Breite des Schiebetüranschlags verbreitert und konnten deshalb die dicken Puschen aufziehen.... sonst hätte ja die gesamte Achse nicht mehr gepasst.... der ist dann hinten wohl komplett, incl. Dach neu aufgebaut.... Gruß Dirk hy Bearbeitet (22. September 20196 J. von Dirk hy)
26. Juli 20206 J. Ersteller letzten Sonntag Mittag an der Mosel auf der Rücktour vom Visami Treffen in Nehren hoch Richtung Cochem bei Ernst an der Mosel einen mintgrünen HY mit meine Hochdach gesehen, Kennt den einer ?
22. Januar 20215 J. Im Burgund steht auch einer https://meinfrankreich.com/nuits-saint-georges_moillard/
12. September 20214 J. ...das gute Stück hat optisch sogar noch richtig gut ausgesehen, die Karosserie war scheinbar gut und auch fachmännisch instandgesetzt; technisch konnte ich leider nichts erkennen... Allerdings erscheinen mir solche Fahrzeuge zu schade für einen Foodtruck... Leider ist es so, das dort an der ukrainischen Schwarzmeerküste solche (auch richtig gute) Autos ( ob jetzt HY oder andere Klassiker) für teures Geld zum Starten einer Geschäftsidee gekauft werden, dann wird eine oder zwei Saisons richtig Kasse gemacht und dann verschwindet das Auto auf irgendeinem Hinterhof und gammelt vor sich hin... Habe ich in den letzten 17 Jahren dort leider immer wieder erleben dürfen, zuletzt mit einem russischen Tschaika, der jetzt mattrosa lackiert mit abgeschnittenem Dach in Odessa an der Vergnügungsmeile "Arkadia" sein Dasein fristet...
16. Februar 20224 J. In der Werkstatt meines Vertrauens habe ich diesen netten HY gesehen, ist der hier aus dem Forum? Bearbeitet (16. Februar 20224 J. von gasmann)
1. März 20224 J. Am 28.8.2020 um 15:19 schrieb CafeMobil: Bearbeitet (1. März 20224 J. von Cafe-Mobil)
2. März 20224 J. Am 9.9.2021 um 11:00 schrieb Petruschka: ...gestern Abend in der ul.Ekaterinskaya in Odessa, Ukraine... was für eine schöne friedliche Abendszene. Wann wird es das in Odessa wieder geben ?
4. März 20224 J. Am 12.9.2021 um 23:00 schrieb Petruschka: HY oder andere Klassiker) für teures Geld zum Starten einer Geschäftsidee gekauft werden, dann wird eine oder zwei Saisons richtig Kasse gemacht und dann verschwindet das Auto auf irgendeinem Hinterhof und gammelt vor sich hin... Interressante These... In der Realität sieht es eher so aus das ca. 80% der Leute in den ersten 2 Jahren ihr Geschäft wieder aufgeben weil es erstens sehr arbeitsintensiv und zweitens nicht so lukrativ ist wie erhofft. Wäre es anders gäbe es keinen Grund ein solches Geschäft aufzugeben. Die Zweckentfremdung findet eher beim Umbau zum Wohnmobil statt, da diese Gurken ja auch ursprünglich als günstige Transporter und Verkaufswagen für den Nahverkehr konzipiert wurden. Letztendlich benutzen wir Foodtruck Betreiber diese Autos wirklich tagtäglich wie vorgesehen und halten die Sache somit am Leben. Natürlich sehen unsere Autos nicht immer wie eure Show Womos aus, aber immerhin sieht man sie tagtäglich auf der Straße. Nichts gegen eure Liebhaberei, ich liebe meinen HY auch wenn ich nicht jede Schraube vor dem Wiedereinbau auf Hochglanz poliere. Ich muß mich nur mal gegen den Vorwurf wehren wir Foodies würden HY, s wasten. Ich fahre 6 Tage die Woche HY und für mich gibt es nichts abwegigeres als mit dem HY in den Urlaub zu fahren. Liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren