16. April 201511 J. Mein Schlüssel gibt so langsam den Geist auf, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Es handelt sich hierbei um den Schlüssel mit drei Tasten, in der Mitte die Scheinwerfertaste.
16. April 201511 J. wie dringend? wenn ich das bei meiner nächsten OE-Teile Lagerbestellung mit bewerkstelligen kann, dann dauert das für Dich so ca. 14 Tage. Grüße Der Matthias
16. April 201511 J. Ersteller Hat keine Eile matzge, was kostet es bei dir und bekommt ein Laie den Einbau hin?
16. April 201511 J. um den preis rauszufinden brauche ich die fahrgestellnummer von deinem auto. es gibt unterschiedliche versionen.
19. April 201511 J. Ersteller um den preis rauszufinden brauche ich die fahrgestellnummer von deinem auto. es gibt unterschiedliche versionen. Hast du meine Fahrgestellnummer erhalten Matzge?
19. April 201511 J. ja, und ich habe dir auch ein angebot zugemailt. per email an die hier im forum hinterlegte emailadresse... an se***@g**.de die sterne sind durch Buchstaben zu ersetzen.... Grüße Der Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.