27. April 201511 J. Nun weiß ich's auch Citroen Rissling in Ansbach Ihr Geheinmiskrämer. Aber nicht die Susanne sondern die Helga.........professionell geht anders also wird wohl nicht direkt der Laden sein, denk ich mal.
29. April 201511 J. Ersteller Die Fotografin ist zurück und wollte jetzt für ihre Mutter die Bilder hochladen, aber auch nach einer Stunde in der Hilfe und bei Tante Google habe ich den magischen Button zum Bilder hochladen noch nicht gefunden. Auch nicht unter Community-Bilder & Alben. Ich kann noch hinzufügen, dass der BX TGI weiß ist und der Km-Stand 208 547 km beträgt. EZ (wie oben erwähnt) 1991. Bei Interesse an den Bildern bitte Email an meine Mutter oder direkt an mich (ich bin wahrscheinlich öfters online: stoffelsteffi@gmail.com) dann schick ich die Bilder weiter. Grüße Die Fotografin
29. April 201511 J. Hallo (z.B.) Hier hochladen: http://bilder.citdoks.de/ Link kopieren [für Foren]; bitte mit den eckigen Klammern Hier im Forum oben auf das kleine Bild (Baum) ["Grafik einfügen"] klicken, Link einfügen, ok. Nutzlose "" ggf. entfernen Fertig
1. Mai 201511 J. Also, Bilder einfügen über 'bilder.citdoks.de': Eigentlich ist es ganz einfach, aber ich finde die Seite auch verwirrend unlogisch - warum auch immer?!? 1. Ein neues Browserfenster öffnen und die Seite 'bilder.citdoks.de' laden 2. Den Button 'Datei auswählen' anklicken, im erscheinenden Explorer-Fenster die Datei auswählen und mit 'Öffnen' bestätigen 3. Den Button 'Bild hochladen' anklicken 4. Wenn das Hochladen beendet ist, gibt es 3 Links zum Bild: eine davon KOMPLETT vom 1. bis zum letzten Zeichen kopieren 5. Diesen Link in den Text einfügen Wenn man sich vergewissern will, geht man unten im Editor auf 'Erweitert' und sieht sich erstmal an, wie es dargestellt wird. Gruß Stefan Hallo BX_HUNTER: NICHT über den 'Baum' - dann gibt's auch keine überflüssigen '' o.ä. - einfach den kompletten Link reinkopieren und fertig! Bearbeitet (1. Mai 201511 J. von spätActiva)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.