Zum Inhalt springen

Frontmaske, Motorhaube & Leuchten Evasion


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

leider wurde gestern meine Eva etwas kalt verformt. Deswegen suche ich jetzt eine Motorhaube und Frontmaske (Kühlergrill nach Facelift) in der Farbe silber (EYCC). Desweiteren brauche ich beide vorderen Blinker und den rechten Nebelscheinwerfer. Wenn jemand in der selben Farbe einen in Fahrtrichtung linken Kotflügel noch hat, dann gern auch. Gott sei Dank ist vor Allem der Fahrerin, aber auch dem Rest der Technik nichts weiter passiert.

Vielen Dank im Voraus für etwaige Angebote.

Ramón

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich eine Motorhaube gefunden. Was jedoch weiterhin benötigt wird, sind der Kühlergrill, beide Blinker, ein Scheinwerfer links & 1 NSW rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.naan.de/sevel/index.php

Das ist das Forum speziell für die Eurovans. Dort findest Du garantiert was.

Gruß, gasmann

Danke Dir. Gefunden habe ich dort nichts, aber eine Anzeige reingesetzt.

Wieviel könnte es kosten den Kühlergrill umzulackieren? Angebote in anderen Farben hatte ich schon.

Schönen Gruss,

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel könnte es kosten den Kühlergrill umzulackieren? Angebote in anderen Farben hatte ich schon.

Einfach mal 2-3 Lackierer bei dir anrufen? Alles andere hilft dir wenig bis gar nicht.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grill sollte ich haben Scheinwerfer auch sind vom einem Peugeot 806 oder hast Du schon die Haube mit der Ausbeulung nach oben ? Dann passt das Zeug ziemlich sicher vom älteren Lancia Zeta, diese Haube hat auch die Mittelerhöhung, da sollte auch was da sein in silber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grill sollte ich haben Scheinwerfer auch sind vom einem Peugeot 806 oder hast Du schon die Haube mit der Ausbeulung nach oben ? Dann passt das Zeug ziemlich sicher vom älteren Lancia Zeta, diese Haube hat auch die Mittelerhöhung, da sollte auch was da sein in silber..

Eine Haube habe ich mittlerweile, es ist die Flache Ausführung. Die mit der Ausbeulung nach oben hatte meines Wissens nach nur Lancia Zeta. Ist der Grill, den Du hast vom Evasion in der Nach Facelift Version? Und zufällig auch noch in der passenden Farbe? Das wäre super!

Was mir jetzt ausserdem noch fehlt ist ein linker Hauptscheinwerfer und ein rechter Nebelscheinwerfer. Hast Du diese Sachen da? Dann mach mir bitte ein Angebot, am besten per PN.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Eingang ist voll.

Grill mit beiden Scheinwerfern vom PÜscho passt ja auch an die Flacheva. Die späteren Cit hatten auch die aufgestellte Haube ganz sicher....aber vielleicht nur die mit Hochdach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingang gereinigt, neue PNs haben wieder Platz! Es ist tatsächlich so, dass nur die mit dem Hochdach die aufgestellte Haube hatten. Habe erst gestern einen auf der Strasse gesehen. Schickst Du mir bitte nochmal Dein Angebot?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht, dass die "Mailbox" insgesamt auf 50 Nachrichten beschränkt ist. Nun weiß ich es und habe sie dementsprechend bereinigt. Also, her mit den PNs ;-)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, ich habe jetzt alle Teile beisammen, ausser dem Kühlergrill. Wenn jemand hier einen NACH-FACELIFT im Angebot hat, dann bitte her damit. Der Vor-Facelift passt wegen der Scheinwerfer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß keiner von Euch, wo man einen Kühlergrill bekommen kann?

Bin am Durchsuchen der üblichen Plattformen, á la ebay inkl. Kleinanzeigen, Anfragen bei Verwertern etc. Es scheint tatsächlich die berühmte Nadel im Heuhaufen zu sein... Deswegen wäre ich froh, wenn von hier aus eine Hilfe käme. Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...