Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frontmaske, Motorhaube & Leuchten Evasion

Hervorgehobene Antworten

Hallo an alle,

leider wurde gestern meine Eva etwas kalt verformt. Deswegen suche ich jetzt eine Motorhaube und Frontmaske (Kühlergrill nach Facelift) in der Farbe silber (EYCC). Desweiteren brauche ich beide vorderen Blinker und den rechten Nebelscheinwerfer. Wenn jemand in der selben Farbe einen in Fahrtrichtung linken Kotflügel noch hat, dann gern auch. Gott sei Dank ist vor Allem der Fahrerin, aber auch dem Rest der Technik nichts weiter passiert.

Vielen Dank im Voraus für etwaige Angebote.

Ramón

• Ersteller

Mittlerweile habe ich eine Motorhaube gefunden. Was jedoch weiterhin benötigt wird, sind der Kühlergrill, beide Blinker, ein Scheinwerfer links & 1 NSW rechts.

hast pn ;)

http://www.naan.de/sevel/index.php

Das ist das Forum speziell für die Eurovans. Dort findest Du garantiert was.

Gruß, gasmann

• Ersteller
http://www.naan.de/sevel/index.php

Das ist das Forum speziell für die Eurovans. Dort findest Du garantiert was.

Gruß, gasmann

Danke Dir. Gefunden habe ich dort nichts, aber eine Anzeige reingesetzt.

Wieviel könnte es kosten den Kühlergrill umzulackieren? Angebote in anderen Farben hatte ich schon.

Schönen Gruss,

R.

Wieviel könnte es kosten den Kühlergrill umzulackieren? Angebote in anderen Farben hatte ich schon.

Einfach mal 2-3 Lackierer bei dir anrufen? Alles andere hilft dir wenig bis gar nicht.

Ciao, Daniel

Grill sollte ich haben Scheinwerfer auch sind vom einem Peugeot 806 oder hast Du schon die Haube mit der Ausbeulung nach oben ? Dann passt das Zeug ziemlich sicher vom älteren Lancia Zeta, diese Haube hat auch die Mittelerhöhung, da sollte auch was da sein in silber..

• Ersteller
Grill sollte ich haben Scheinwerfer auch sind vom einem Peugeot 806 oder hast Du schon die Haube mit der Ausbeulung nach oben ? Dann passt das Zeug ziemlich sicher vom älteren Lancia Zeta, diese Haube hat auch die Mittelerhöhung, da sollte auch was da sein in silber..

Eine Haube habe ich mittlerweile, es ist die Flache Ausführung. Die mit der Ausbeulung nach oben hatte meines Wissens nach nur Lancia Zeta. Ist der Grill, den Du hast vom Evasion in der Nach Facelift Version? Und zufällig auch noch in der passenden Farbe? Das wäre super!

Was mir jetzt ausserdem noch fehlt ist ein linker Hauptscheinwerfer und ein rechter Nebelscheinwerfer. Hast Du diese Sachen da? Dann mach mir bitte ein Angebot, am besten per PN.

Danke!

Dein Eingang ist voll.

Grill mit beiden Scheinwerfern vom PÜscho passt ja auch an die Flacheva. Die späteren Cit hatten auch die aufgestellte Haube ganz sicher....aber vielleicht nur die mit Hochdach..

• Ersteller

Eingang gereinigt, neue PNs haben wieder Platz! Es ist tatsächlich so, dass nur die mit dem Hochdach die aufgestellte Haube hatten. Habe erst gestern einen auf der Strasse gesehen. Schickst Du mir bitte nochmal Dein Angebot?

Vielen Dank im Voraus.

Eingang immer noch oder wieder voll

• Ersteller

Ich wusste nicht, dass die "Mailbox" insgesamt auf 50 Nachrichten beschränkt ist. Nun weiß ich es und habe sie dementsprechend bereinigt. Also, her mit den PNs ;-)...

Ich habe hier noch zwei neue Blinker.

Du hast PN.

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Also, ich habe jetzt alle Teile beisammen, ausser dem Kühlergrill. Wenn jemand hier einen NACH-FACELIFT im Angebot hat, dann bitte her damit. Der Vor-Facelift passt wegen der Scheinwerfer nicht.

• Ersteller

Weiß keiner von Euch, wo man einen Kühlergrill bekommen kann?

Bin am Durchsuchen der üblichen Plattformen, á la ebay inkl. Kleinanzeigen, Anfragen bei Verwertern etc. Es scheint tatsächlich die berühmte Nadel im Heuhaufen zu sein... Deswegen wäre ich froh, wenn von hier aus eine Hilfe käme. Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.