18. April 201511 J. So, es ist geschafft. Ein gut durchlüfteter BX..... Erst die Arbeit.............., ca 4 Stunden mit Pausen. Dann das Vergnügen.......... Greetz, Arne Bearbeitet (18. April 201511 J. von ACCM arnekurt)
18. April 201511 J. Mein BX ist der Einzige ohne Schiebedach, mein Nachbar hat nen rödeligen Twingo mit SD.............. ein Schelm wer dabei an das Eine denkt: Helm ab fürn BX Bearbeitet (18. April 201511 J. von Hartmut51)
18. April 201511 J. Ersteller Mein BX ist der Einzige ohne Schiebedach, mein Nachbar hat nen rödeligen Twingo mit SD..............ein Schelm wer dabei an das Eine denkt: Helm ab fürn BX Jaja, mal im Käferforum gelesen............ Mach was draus, Schneids Dach ab. ACCM Arnekurt gesendet von irgendwo vom Eiertopf.
19. April 201511 J. Hallo Arne, meinen Glückwunsch. Da kommt ein schöner Sommer auf Dich zu. Bei mir waren alle begeistert die in meinem offenen Ex- BX mitgefahren sind. Am liebsten würde ich meinen C5 oben aufschneiden. Mit wehmütigen Grüßen Oliver
19. April 201511 J. Ein gut durchlüfteter BX..... Du machst mich neidisch. Das wäre noch mal was, was ich mir im Break wünschen würde, aber da müßt man dann ja erstmal diese Stufe im Dach loswerden ... und die ist ja eigentlich das einzig Schöne am Break ... und außerdem ist der eigentlich ja auch Winterauto ... aber trotzdem! Hach ... So schon seit Stunden im Kreis grübelnde Grüße, Ermel.
19. April 201511 J. 4 Stunden Arbeit mit Pausen ? Das ist eine reife Leistung. Glückwunsch, gut gemacht !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren