Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sommerrrädersatz Xantia HDI gern Alus

Hervorgehobene Antworten

Fürn schreibfaulen Sepp such ich einen Sommeralurädersatz mit 205/60 15 er Reifen für den Xantia HDI. Oder 4 Reifen einzeln..... mit Stahlfelgen kann ich Schweine füttern... Mir wegen auch ander e Komplettalus die gefahren werden dürfen.

Irgendwo zwischen Gummersbach ( Kölner Gegend - stimmt das ? ) und Pautzfeld ( Nähe Nürnberg-Bamberg). Da meine Frau am Wochenende in Gummersbach weilt und auf dem Rückweg die Räder mitnehmen kann, Also schaut mal in Euren Kellerecken nach...

• Ersteller

Na hat keiner was ??

... schick erstma ein Bild von der Frau! ;)

• Ersteller

Ansehen ja anfassen - nein - ist nämlich meine soll doch sepp seine Bilder verschicken von seiner Frau, bleibt mal beim Thema, sonst sind die Fe(o)lgen unabsehbar

Schluß mit diesem unwürdigem Geschachere. Zum Wohle unserer Ehegatten mach mir bitte die Reifen auf Stahlfelgen, die hast du doch hoffentlich.

Silvercorks Freundin hat doch einen silbernen Activa 2.0i 16V, vielleicht sind da noch Felgen mit Sommerpellen zu haben?

• Ersteller

ah er lebt.....warten wir noch bis zum Wochenende, ob sich bis dahin auf der Route ein Satz auftreiben läßt

Ich hätte nen Satz Venise mit Kleber Dynaxer HP2, die ich aufgrund "V" - Index der Reifen auf meiner ACTIVA nicht fahren darf (V6) Grösse 205 / 60 / 15 (logo). ausserdem fahre ch im Sommer 17".

Standort wäre Helbronn.

0735f1429710897.jpg

780fb1429710923.jpg

2c0901429710936.jpg

9693d1429710953.jpg

f51eb1429710966.jpg

Reifen haben alle zwischen 5,5 und 6,5 mm, ich war von der Haftung begeistert, sie waren auf ner TCT ACTIVA, den ich zur Schlachtung überführt hatte.

Interesse?

Gruß

Martin

• Ersteller

ich schenk mal ein i für Heilbronn, ist jetzt nicht gerade auf dem Weg Richtung Köln.. Seppcx liest bestimmt mit mach ihm doch einfach ein Preisangebot per pn wenn er sie will kriegen wir das mit dem Transport vielleicht auch hin. Er hat ja noch einen AX Diesel, der braucht ja kaum Sprit....

Wenn es die Dinger nach 35428 schaffen, dann wären sie von der A45 aus in einem Katzensprung abzuholen.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.