22. April 201511 J. Fürn schreibfaulen Sepp such ich einen Sommeralurädersatz mit 205/60 15 er Reifen für den Xantia HDI. Oder 4 Reifen einzeln..... mit Stahlfelgen kann ich Schweine füttern... Mir wegen auch ander e Komplettalus die gefahren werden dürfen. Irgendwo zwischen Gummersbach ( Kölner Gegend - stimmt das ? ) und Pautzfeld ( Nähe Nürnberg-Bamberg). Da meine Frau am Wochenende in Gummersbach weilt und auf dem Rückweg die Räder mitnehmen kann, Also schaut mal in Euren Kellerecken nach...
22. April 201511 J. Ersteller Ansehen ja anfassen - nein - ist nämlich meine soll doch sepp seine Bilder verschicken von seiner Frau, bleibt mal beim Thema, sonst sind die Fe(o)lgen unabsehbar
22. April 201511 J. Schluß mit diesem unwürdigem Geschachere. Zum Wohle unserer Ehegatten mach mir bitte die Reifen auf Stahlfelgen, die hast du doch hoffentlich.
22. April 201511 J. Silvercorks Freundin hat doch einen silbernen Activa 2.0i 16V, vielleicht sind da noch Felgen mit Sommerpellen zu haben?
22. April 201511 J. Ersteller ah er lebt.....warten wir noch bis zum Wochenende, ob sich bis dahin auf der Route ein Satz auftreiben läßt
22. April 201511 J. Ich hätte nen Satz Venise mit Kleber Dynaxer HP2, die ich aufgrund "V" - Index der Reifen auf meiner ACTIVA nicht fahren darf (V6) Grösse 205 / 60 / 15 (logo). ausserdem fahre ch im Sommer 17". Standort wäre Helbronn. Reifen haben alle zwischen 5,5 und 6,5 mm, ich war von der Haftung begeistert, sie waren auf ner TCT ACTIVA, den ich zur Schlachtung überführt hatte. Interesse? Gruß Martin
22. April 201511 J. Ersteller ich schenk mal ein i für Heilbronn, ist jetzt nicht gerade auf dem Weg Richtung Köln.. Seppcx liest bestimmt mit mach ihm doch einfach ein Preisangebot per pn wenn er sie will kriegen wir das mit dem Transport vielleicht auch hin. Er hat ja noch einen AX Diesel, der braucht ja kaum Sprit....
23. April 201511 J. Wenn es die Dinger nach 35428 schaffen, dann wären sie von der A45 aus in einem Katzensprung abzuholen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.