23. April 201511 J. ...denn er feiert heute hoffentlich standesgemäß und fröhlich sein Wiegenfest. Bleib so, wie Du bist und alles Gute, Stone P.S.: eigentlich kann man gar nicht glauben, daß Du jetzt erst 33 bist, bei all den vielen gelungenen Projekten..
23. April 201511 J. Da häng ich mich gleich dran alles Gute auch aus dem Exil Gruß aus dem Exil [emoji45]
24. April 201511 J. Von mir auch noch alles Gute und viel Erfolg bei Deinen Groß- und Schwerprojekten ;-) Schön, dass wir uns beim HY-Treffen mal kennen gelernt haben. Martin
25. April 201511 J. Danke, danke! die Groß- und Schwerprojekte sind in arbeit ;-) und soooo viele gelungene projekte warns bisher ja nu auch nicht.... bis denn mal! >> mattes
25. April 201511 J. Hi Mattes, auch aus dem Süden der Eifel vom WEW - Knecht alles Gute nachträglich! Mit der seven-fifty fahre ich oft längs der Nims; der 2.1er kennt nur die AB.... Ich melde mich per PN. Das wäre doch gelacht dich nicht kennen gelernt zu haben! Volker :-)
26. April 201511 J. @Visavi mach mal ;-) meine derzeitige "Haupthalle" liegt ungefähr 200 meter neben der Nims.... >> mattes
26. April 201511 J. Merci! Das Feiern holen wir nach wenn du mich mal besuchen kommst in meiner Chaos-Halle;-) >> Mattes
27. April 201511 J. Wenn deine Xanthippe getüvt ist (oder rennt er schon??) machste mal ne Probefahrt in die Eifel und sammels zwischendurch noch Visavi mit ein ;-) >> Mattes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren