25. April 201511 J. Neuteile sind in weiß nicht mehr lieferbar, zumindest nicht aus dem Abendland , gebraucht ist sowas sicher zu bekommen. Ich würde aber mal bei Ebay schauen, es gibt durchaus gute Nachbauten für ein paar Euro.
26. April 201511 J. Rüdiger, ich will dir ja das lukrative Geschäft nicht kaputtmachen Nur als Hinweis, dass es die Dinger tatsächlich noch neu gibt: http://www.ebay.de/itm/Neu-Blinker-Seitenblinker-Weis-Citroen-Fiat-Lancia-Peugeot-/361277761642?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ACitro%C3%ABn&hash=item541dd5286a Fassung ist allerdings nicht dabei. Bearbeitet (26. April 201511 J. von Juergen_)
26. April 201511 J. Rüdiger, ich will dir ja das lukrative Geschäft nicht kaputtmachen Nur als Hinweis, dass es die Dinger tatsächlich noch neu gibt: http://www.ebay.de/itm/Neu-Blinker-Seitenblinker-Weis-Citroen-Fiat-Lancia-Peugeot-/361277761642?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ACitro%C3%ABn&hash=item541dd5286a Fassung ist allerdings nicht dabei. Das sind keine Originalteile, und das Bewertungsprofil läßt ungutes erwarten...
27. April 201511 J. Bei meinem Blinker sind 4,10 Euro Versand per GLS inclusive. Bis ich das eingepackt und hingefahren hab ist das Geschäft nicht lukrativ für mich. Wieder gelernt Angebote besser per pn zu machen weil dann derjenige entscheidet ob das Geschäft zustande kommt oder nicht und die anderen müssen sich nicht anstrengen ein Meinungsbild zu prägen...
27. April 201511 J. @Torsten: Ja sorry, mein Fehler, ich hab das ebay-Angebot nur flüchtig angeschaut, ist wohl nicht zu empfehlen. Torsten, woran kann man Originalware erkennen, nur aus den Kommentaren gelesen oder schon auf dem Foto zu erkennen? Bei meinem Blinker sind 4,10 Euro Versand per GLS inclusive. Bis ich das eingepackt und hingefahren hab ist das Geschäft nicht lukrativ für mich... Aber Rü, genau das meinte ich doch mit meinem Smiley, dass das für dich sowieso kein Geschäft ist und du in so einem Fall eher aus Liebhaberei hilfst. Und stattdessen kann man meiner Meinung nach auch bei einem Ebay-Händler kaufen, der genau darin sein Hauptgeschäft sieht.
27. April 201511 J. Bunte Gesichter? Ich verwende aus Faulheit meist nur 2 Zeichenkombinationen, die hier im Forum automatisch Smileys erzeugen, ":"")" ergibt ohne die Gänsebeinchen , ";"")" ergibt Man kann natürlich auch von beliebigen anderen Internetseiten smileys als Grafik hier hineinkopieren. Ansonsten zum Analysieren von Postings einfach auf zitieren drücken und am oberen linken Rand des Editorfensters auf "Zum Standard-Editor wechseln" klicken. Dann sieht man die eingegebenen Zeichen statt der Umwandlung in bunte Gesichter. Bearbeitet (27. April 201511 J. von Juergen_)
27. April 201511 J. Ich habe im letzten Jahr diese ebay-Bilnker bestellt, weiß jedoch nicht mehr von welchem Anbeiter genau. Die waren jedoch völlig OK und verrichten seitdem brav ihren Dienst...
27. April 201511 J. Das mit dem Blinker scheint ja nicht so wichtig zu sein wenn wir uns schon gelb und grün ärgern ,anscheinend wird es hier zum Zeitvertreib andere zu beschäftigen . Gesichter macht Ihr bitte dazu...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.