26. April 201511 J. Moin nach langen überlegungen trenne ich mich von meinem XM Y4 V6 Break Automatik. Muß meinen Fahrzeug bestand mal etwas verkleinern da ich eh kaum noch dazu komme mich um alle zu kümmern und für meinen weg zu Arbeit reicht auch meine Acadiane voll aus. Also Bj 1996 ,Dunkel Blau , 237000km, Schwarze Lederausstattung , Schiebedach, Tüv 4/15 Das 4HP18 Getriebe Schaltet Sauber und der Motor Läuft schön ruhig Das Getriebe wurde vor ca 2,5 jahren gegen ein anderes mit erst 65000km gewechselt der öl wechsel ist also erst vor 5000km gemacht worden .steht auf noch guten Winterreifen. In den letzten jaheren wurde viel investiert und die Rechnungen sind vorhanden Ws gibt aber auch nicht so schöne sachen. -Hatte einen Frontschaden ( der aber bereits Repariert wurde) Motorhaube,Maske und der Linke Kotflügel sind Schwarz -Tacho ab und zu ohne funktion -Sitzheizung Fahresitz def. -Höhenkorektor Vorne undicht -Ölwannendichtung muß gemacht werden - zu gestaubt Er steht jetzt schon ein Paar Monate in der Garage und ich komme nicht dazu ihn zu reparieren und zum weiter zu stauben ist er zu schade Ich habe auch noch ein gutes 4HP18 ersatz Getriebe da das gibt es dazu. 700€ VB Der xm bleibt noch bis zum 4.5.2015 Angemeldet damit man ihn probe fahren kann . Standort 45701 Herten Bilder gibt es bei interesse peer mail Bei Fragen mailen, pn oder 0160 neun eins acht5366 sieben
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.