26. April 201511 J. Heute war es soweit, konnte endlich meinen nagelneuen HY mit 00000 km fahren, fährt super, auch wenn es ein Diesel ist :-)) Gruß Dirk hy
26. April 201511 J. Hätteste nicht schreiben brauchen, sieht man auch an der Tachonadel, dass es ein Diesel ist. Trotzdem GlHYckwunsch, SCNR, gasmann
26. April 201511 J. ...den würde ich sofort dem beliebten Atelier anbieten -> Textprobe: Unserem Scout ist es gelungen, für Sie einen der ganz seltenen Citroen HY-Diesel FABRIKNEU zu reservieren. Dann das übliche Gesulze vom HY und dann der Wahnsinnspreis - den darf sich jeder seklbst ausdenken...
27. April 201511 J. ich schätze dann mal so 150T EUR, und schnell nach Berlin? Hat dein Diesel sogar Automatik? Die Schaltstriche fehlen ganz...
27. April 201511 J. ...den würde ich sofort dem beliebten Atelier anbieten -> Textprobe: Unserem Scout ist es gelungen, für Sie einen der ganz seltenen Citroen HY-Diesel FABRIKNEU zu reservieren. Dann das übliche Gesulze vom HY und dann der Wahnsinnspreis - den darf sich jeder seklbst ausdenken... Pass mal auf, daß das nicht Rufschädigung ist
27. April 201511 J. ... nagelneuen Hy... Sogar mit dem seltenen Dali-Tacho ;-) :-D UPS , grad gesehn - hab Smilies kopiert ... Bearbeitet (27. April 201511 J. von etedeco)
28. April 201511 J. Muss bei der Produktion aber sehr heiss gewesen sein, oder die waren beim Linienauftragen etwas zittrig.
28. April 201511 J. ...die waren aufgeregt - das sind definitiv die letzten Tachos für HYs: Der Cheffe ordnet an: Macht das blos ordentlich!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren