27. April 201511 J. Laut Lexia bekommen die Glühkerzen keinen Saft und der Wagen qualmt im kaltem zustand sehr stark. Woran könnte es liegen dass die Kerzen nicht funktionieren ? Danke!
27. April 201511 J. Was sagt die Lexia genau? Dass die Kerzen keinen Saft kriegen, sicher nicht. Und dann wäre es noch interessant zu wissen, um was für einen C5 es sich handelt.
27. April 201511 J. Ersteller Es ist ein C5 II Hdi 135. Die Fehlermeldung Lautet: "Permanenter Fehler Vor- und Nachglühkerzen ohne Spannung" Ist jetzt nicht der genaue Wortlaut aber sinngemäss. Wenn wir schon bei Fehlermeldungen sind: Knieairbag mit offenem Kontakt Danke! Bearbeitet (27. April 201511 J. von mardan)
28. April 201511 J. Was die Glühanlage betrifft, würde ich zuerst die Werte des Kühlmitteltemepratursensors auslesen und auf Wahrheitsgehalt prüfen. Über 20°C wird nicht vorgeglüht. Beim Knieairbag würde ich bei der Steckverbindung anfangen. War da mal was ausgebaut?
28. April 201511 J. Hallo, unter dem Luftfilter ist ein Relais für die Glühkerzen verbaut. Da würde ich die Spannung prüfen. Gruß Damian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren