27. April 201511 J. Moinsen! Nachdem ich jetzt die Original-Alus aufziehen will, müßte ich noch wissen, was da für Radschrauben dran müssen. 12x1,25 - soweit bin ich ja schon mal. Aber schon bei Flach- oder Kegelbund endet meine "Weisheit" - von der Länge ganz zu schweigen. Tante Guhgl und alle möglichen konsultierten Seiten haben entweder die Schrauben gar nicht oder schlagen mal Kegel- mal Flachbund vor. Schauen und tasten könnte Kegelbund sein, aber 100 % sicher bin ich da nicht... Welche sind's denn nun genau für die silbernen 16V-Alus am BX? Danke im voraus und schöne Grüße Peter P.S.: Wenn's Flachbund sind, habe ich noch ein Päckchen für Dich Benne...
27. April 201511 J. Ersteller Hallo Pallas, danke, damit sind es also eindeutig Flachbund-Schrauben. Wie sind die genauen Maße? Es scheinen ja zwei unterschiedliche Gewinde zu sein und eine "Verdickung" und wie lang sind die Schrauben insgesamt? Sind die vom Gti gleich? Grüße Peter
28. April 201511 J. P.S.: Wenn's Flachbund sind, habe ich noch ein Päckchen für Dich Benne... Ich mag Päckchen, die von Dir kommen.
28. April 201511 J. Ersteller Na dann ist Päckchen-Reihumgeschicke angesagt Thomas, Dein PM-Fächle ist voll. Meins nicht. Kannst Du mir kurz eine PM zu Preisvorstellung (mit Versand), Bankverbindung und so schicken? Sobald ich die passenden Schrauben dann habe, geht dann noch ein Päckchen an Benne raus Grüßle Peter
28. April 201511 J. Eine bescheidene Frage, welche Reifen sind es geworden? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?153143-BX-16V-Alternative-Reifengr%F6%DFe-f%FCr-Original-Felgen
29. April 201511 J. Ersteller Hallo Dirk, es wurden die Kumhos in der Originalgröße, siehe Ursprungsthema - danke für die Erinnerung! Schöne Grüße Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren