27. April 201511 J. Hallo, ich suche den Stecker für die Handschuhfachbeleuchtung eines Xsara (ist auch in diversen peugeot verbaut), dieser ist weiß und hat eine gelbe Abdeckung. Siehe angehängtes Bild: Link -> http://www.directupload.net/file/d/3935/5775iac9_jpg.htm Sollte jemand einen Xsara schlachten oder das Teil zufällig rumliegen haben, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. gruß burni Bearbeitet (27. April 201511 J. von burnout)
8. Mai 201511 J. Ersteller Hat denn keiner diesen Stecker? Schade, so wird das nichts mit dem basteln. gruß burni
9. Mai 201511 J. So wie die Leuchte aussieht, sollte der Stecker vom Xantia ebenfalls passen. Mit dem Xsara bist du einfach aufgeschmissen. Weil er keine Fans hat.
9. Mai 201511 J. Ersteller ja, weiß ich, aber aus mangel eines xsantias kann ich nicht genau sagen, wo er verbaut ist. leider gibt es diese stecker auch nicht einzeln bei cit oder pug... nur sehr wenige und anhand der bilder kann man diese nicht genau identifizieren. von deutschen herstellern bin ich das anders gewohnt. gruß burni
9. Mai 201511 J. Ersteller danke bxtd, habe es jetzt mal im Xantia suche bereich probiert, mal abwarten. gruß burni
10. Mai 201511 J. Ich kuck' mal, ob der sich im Xsra nochmal widerholt. Im Handschuhfach sah der jedenfalls anders aus. Kann aber auch an meinem Zwittermodell (1er Xsara schon mit BSI) liegen.
10. Mai 201511 J. Ich bin zu faul, um meinen Xsara zu zerpflücken. Kannst du mir ein Foto vom Stecker machen?
10. Mai 201511 J. Ersteller der 1. post beinhaltet einen upload link, dort findet sich ein bild des besagten stecker. gruß burni
11. Mai 201511 J. Ersteller @bxtd: wie hast du denn im service portal diesen stecker gefunden? gruß burni
11. Mai 201511 J. Du brauchst eine Fahrgestellnummer oder wählst manuell ein Modell aus. Dann klickst du links unter Diverses (weit unten) auf "Katalog Schrauben, Befestigungen und Steckverbindungen". MfG Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.