28. April 201511 J. Hallo, ich fahre einen C5 Tourer und habe gerade die 100k Kilometermarke geknackt. Bisher war noch nicht groß etwas kaputt, aber vor kurzem wurde der Spurstangenkopf vorne links ausgetauscht. Hin und wieder hab ich mal ein Knack-Geräusch gehört, seit ein paar Tagen knarrt es nun (vornehmlich beim bremsen und beschleunigen) ebenfalls vorne links. Hat irgendjemand eine Idee was das sein kann? Mir scheint es so das es auf jeden Fall von der Radaufhängung oder irgendwas drumrum kommt. Bin gerade etwas ratlos... Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Herzlichen Dank! Benny
28. April 201511 J. Stahlfederung oder HP? Bj. und Motorisierung? Willkommen im forum! PS. schreib doch bitte deinen Standort ins Avatar. Bearbeitet (28. April 201511 J. von Silvercork)
29. April 201511 J. Ersteller War gerade beim Freundlichen und sie konnten nichts finden. Alles fest, alles an seinem Platz, alles ok. Er hat ein paar Fahrtests gemacht und beim Beschlunigen z.B. hat man von aussen nen leichtes Knarren vorne hören können. Was das ist wusste er aber auch nicht... mysteriös.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren