28. April 201511 J. Hallo liebe Community :-) Ich nehme an dem Gewinnspiel von Citroen auf www.love-hate-rock.de teil und hoffe, dass Ihr mich unterstützten könnt. Es geht darum viele Votes zubekommen,jeder der sich registriert kann pro Tag, bis zum 07.05 einmal voten. Es wäre super nett,wenn Ihr euch anmeldet und für das Video "BELIEVE" von KWDT abstimmt. Jeder der votet kann selber auch Gutscheine und Tickets gewinnen. Mein Video: "BELIEVE" von KWDT Link: http://www.love-hate-rock.de/fun/galerie/2 DANKE an alle, die mir helfen :-) Gruß Ole
29. April 201511 J. Ersteller schade, habe ja nur gehofft, dass hier einige bereit sind 1 min zu opfern. Wer am PC ist und den Beitrag schon ließt, der kann doch auch kurz voten. :-)
29. April 201511 J. Bin am überlegen, selbst da mit zu machen. Hab ja ein paar Cousins die Musikinstrumente spielen
29. April 201511 J. schade, habe ja nur gehofft, dass hier einige bereit sind 1 min zu opfern.Wer am PC ist und den Beitrag schon ließt, der kann doch auch kurz voten. :-) es gehört zu den Besonderheiten dieses Forums, dass alles was von PSA kommt erst mal mit Misstrauen und Kritik bedacht wird.
29. April 201511 J. Ersteller Bin am überlegen, selbst da mit zu machen. Hab ja ein paar Cousins die Musikinstrumente spielen Das Video drehen macht auch spaß :-) Ich hoffe, einige voten trotzdem noch.
29. April 201511 J. je mehr hilfreiche Beiträge Du hier im Forum schreibst, umso mehr Stimmen wirst Du bekommen ... viel Erfolg !
30. April 201511 J. Ersteller je mehr hilfreiche Beiträge Du hier im Forum schreibst, umso mehr Stimmen wirst Du bekommen ...viel Erfolg ! Deshalb würde ich gerne den Citroen gewinnen, um mitreden zu können. Über 200 Leute sehen den Beitrag, aber keiner hat 1min Zeit zu voten...schade
30. April 201511 J. Zeit schon, aber ich bevorzuge dann doch eher für das zu voten was mir am besten gefällt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren