29. April 201511 J. Hallo BX-Freunde, hätte denn jemand für kleines Geld diese kleinen etwa trapezförmigen Blenden für über die Ventile, die so gerne von den Kunststoffradkappen mit dem Kreuzprofil wegfliegen? Hatte lange noch zwei von vier, aber die beiden letzten haben sich im Winter auch davongemacht. Ich bräuchte also vier Stück... . Äh, wisst Ihr, was ich meine? Viele Grüße, R.
29. April 201511 J. Von den Deckeln mü§te ich noch welche haben. Die verliert man eigentlich nur wenn zu lange Ventile montiert sind...
30. April 201511 J. wo ihr gerade davon schreibt: mir fehlen auch 4, die gerne wieder dran hätte. Hättest du evtl auch noch 4 für mich über? und was würde ich dir dafür schulden? :-)
30. April 201511 J. Ich kann 2 Stück anbieten, eine Kappe ist aber leider verkratzt. Ich denke, dass sich zumindest der Dreck aus den Kratzern wegpolieren läßt. Zusammen für 2,- €, inkl. Porto.
30. April 201511 J. Ich kann 2 Stück anbieten, eine Kappe ist aber leider verkratzt. Ich denke, dass sich zumindest der Dreck aus den Kratzern wegpolieren läßt.Zusammen für 2,- €, inkl. Porto. Die würde ich eh neu lackieren, da meine original radkappen fast all ihren lack unter den vorbesitzern eingebüßt haben. Was die gute angeht:nehm ich! Würdest du mir bitte von der verkratzten ein Foro schicken? Hat sonst noch wer solche kappen rumliegen? LG Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.