30. April 201511 J. die weg gesägte Querstrebe würde dem TÜV aber gar nicht gefallen ;-) Ansonsten ist es ein nettes Bild Mosel
30. April 201511 J. die weg gesägte Querstrebe würde dem TÜV aber gar nicht gefallen ;-)Mosel Habe ich mir auch gedacht, und auch das Dachl benötigt zur Abstützung der Heckscheibe diesen Spriegel. In diesem Fall wird es aber sicher eine Schraubverbindungslösung geben.
30. April 201511 J. Warum sollte sich der TÜV für die fehlende Strebe interessieren? Solange keine scharfen Kanten eine Verletzungsgefahr bieten sollte das doch egal sein. Das Fahrwerk ist doch selbsttragend. Viele Grüße Jörg
30. April 201511 J. Denke auch daß es da eine Schraublösung gibt. Der TÜV ist da bei nicht so dramatischen Teilen auch flexibel. Ich hatte mal en einem Unfallauto das Schloßblech vorne (Lampenträger) rausgetrennt, welches ab Werk Punktgeschweißt war und es an den ausgebohrten Punkten ordentlich verschraubt. Fiel dem Prüfer auf und er hat es mit einem Schulterzucken quittiert....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren