Zum Inhalt springen

Verkauft: Jemand Interesse an einem C240 W202 Autom. mit fast kompletter Ausstattung...


Empfohlene Beiträge

Ist das Auto von meinem Schwiegervater, hat er selber aus 1. Hd. von seinem Schwager: 170 PS, Bj. 98, 180 gelaufen, scheckheft (alle Unterlagen vorhanden), silber, Sommerreifen, Sitzh., Temp., Klima, Navi, Rost an Falzen und Kanten, aber nicht TÜV-relevant, technisch gut, Unterboden astrein.

Steht hier bei mir, Bilder per Mail.

Geht am 5.5. zum TÜV, bis dahin noch angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim TÜV war er heute, da hab ich aber sparsam geguckt, eine Fahrwerksfeder vorne war gebrochen. Sonst war alles ok, also neuer TÜV und 2 neue Federn vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, Anmerkung: *Kregel.* Meint: " vivant, lebhaft, +drauf und dran+". Möchte&macht man gern. /es gibt ja hier auch Schwaben, die können gar nichts, weder Hochdeutsch noch (irgendetwas) verstehen/. Boah, ich elender Rassist--- ;-))

Wohin flüchten in diesem Forum?

Ach ja, HUMOR:_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich folge langsam dem Humor.

Der Schwabe hat offensichtlich für unerschrockene Lackierkünstler aus Kasachstan produziert, andere Interessenten scheint es nicht zu geben. Der muntere Schwiegervater sieht es jedenfalls entspannt. Vor allem jetzt, wo das Auto abgemeldet ist und hier niemand stört. Also falls wer gucken kommt, Probefahrt ist nicht mehr. Aber fährt gut, ich schwöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das mit dem rostfreien Unterboden revidieren, auch da gibt es an ein paar Kanten Rostansätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im TÜV-Bericht, lässt sich also nicht verheimlichen. Hat ja auch keinen Sinn, wenn hier wer angerollt kommt, der den wirklich für sich will und dann überrascht wird.

Sehr viel schönes Auto fürs Geld, aber halt mit Arbeit, wenn man den länger als 2 Jahre fahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rost-Ansätze? Das heißt aber nicht Rostlöcher, oder? Ansätze sehe ich jetzt erst mal nicht soooo kritisch - ohne das Auto gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Du? Das mit dem neuen TÜV hast Du aber gelesen? Ja, ich weiß, das muss nichts heißen, aber der Prüfer hat rumgestochert und selbstverständlich hat mein Schwiegervater das Auto vor der Abholung noch in seiner Werkstatt gehabt, damit böse Überraschungen vermieden werden. Ich nehme mal an, dass es die Feder auf dem Weg hierher zerbröselt hat.

Aber man kann das vor - und zurücküberlegen, die Fakten sind: technisch top, optisch flop (allerdings nur von außen). Ein absoluter Laie fährt den 2 Jahre, ein Schrauber, dem eine Sprüdosenlackierung reicht, investiert 3 Tage und 100-300 Euro, je nach erwünschter Langzeitwirkung 4-8.

Martin: Soll ich anfangen und wir machen eine Fettversiegelung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den nicht - dann kriege ich die Kündigung. Sie weiß noch nicht mal von den 4 neuen XM .... (von denen ich auch noch nicht viel weiß ;))

Dabei ist das ein sehr schöner Motor!! Man muß das mal so sagen: weniger Vibrationen als im XM V6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch nicht für Dich, nur als Gast zur Konservierung, nachdem ich die Lackarbeiten abgeschlossen habe.

Und wirklich ein sehr schöner Motor, sparsamer als der XM V6 auch. Vibrationen Fehlanzeige. Und schön gemacht, der kann alles, Tiefflug und Cruisen und Familienkutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...