30. Januar 200422 J. hallo so wie`s aussieht sind die batterien meiner ferbedienung beim fertigwerden. wer kann mir bitte sagen wie ich diese ding zerlegen kann um neue batterien reinzugeben? wuensche angenehmes schweben
1. Februar 200422 J. accm fuzzi postetehallo so wie`s aussieht sind die batterien meiner ferbedienung beim fertigwerden. wer kann mir bitte sagen wie ich diese ding zerlegen kann um neue batterien reinzugeben? wuensche angenehmes schweben Hi! .. kein Problem, es gehen keine Daten verloren, siehe auch Handbuch.. .. betrachte das Gehäuse von der schmalen Seite wo der Schlüssel eingeklappt ist, wenn du die Trennlinie bis zum Eisenring verfolgst, siehst du kurz davor eine kleine ca. 5mm verbreiterte Einkerbung, hier setzt du einen passenden Schraubendreher an und drehst in vorsichtig, dabei geht die Fuge auseinander, dann Platine herausnehmen und die Batterie vorsichtig nach aussen schieben..
1. Februar 200422 J. Ersteller DANKE ist ja leider nicht so einfach wie`s beim BX war, zumindest war die infrarotfernbedienung einfacher zu zerlegen gewesen. wuensche angenehmes schweben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren