1. Mai 201511 J. Hi Leute, beim letzten Reifenwechsel ist mir doch blank der rechte Schweller verbogen. Als ich ihn wieder richten wollte kam mir das ganze Schrecken entgegen. das gesamte Blech unter der Beiahrerseite ist weggerostet aber der Lack war noch in Ordnung (also nix von aussen zu erkennen). So nun hab ich ein rep.-Blech bestellt und will es austauschen. Meine Frage: Kann mir jemand sagen wie man am besten vorgeht?
1. Mai 201511 J. Lade doch mal ein Foto von der Stelle hier hoch. Dann kann man eher etwas dazu sagen.
1. Mai 201511 J. Klingt wie die Story von Jelles HDi Limousine: Hochbocken und auf einmal war der Wagenheber weg....
1. Mai 201511 J. Meine Frage: Kann mir jemand sagen wie man am besten vorgeht? Was mir dazu spontan einfällt: Falls auch das Blech, wo der Teppich innen anliegt durch ist, würde ich den Teppich wegen Brandgefahr beim Schweissen rausnehmen. Im Dezember 2014 beim 1995er X1 1.9 Turbo D Break (296'000 km). Nebst Service, Zahnriemen + Wasserpumpe, Simmeringe, Stabi, Querlenkerlager, Drehmomentstütze, Bremsen, Reifen musste der linke Schweller für den "Tüv" instand gesetzt werden. Wir wussten, dass der Schweller seit Jahren ein Loch hatte, aber haben das Ausmass erst nach dem Aufschneiden erkannt. Zeig uns doch mal, wie es bei dir aussieht. Gruss und viel Erfolg bei der Reparatur
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren