1. Mai 201511 J. Moinsen, ich habe meinen Xantia offiziell ohne ZV gekauft, aber ziemlich schnell gemerkt das ursprünglich eine vorhanden war/ist. Egal wo ich den Schlüssel reinstecke und auf/zu schließe, es passiert gar nichts. Wo fängt man da an zu suchen? Mfg
1. Mai 201511 J. 1. Sicherung überprüfen (hast Du ein Handbuch zu Deinem Auto?) 2. auf Vorhandensein des Steuergerätes überprüfen (unter der Ablageschale hinter dem Höhenverstellhebel) Gruß Stefan
1. Mai 201511 J. Ersteller Hmm... Ja das Handbuch habe ich zwar, aber nicht zuhause, das liegt 80km weit weg....
1. Mai 201511 J. Ersteller Es liegen auch kabel in den hinteren türen, und dort gibt es sonst keine elektrischen einrchtungen...
1. Mai 201511 J. Mitunter gibt es hinten auch Lautsprecher und/oder Fensterheber ... 'Autoliv' ist das Airbagsteuergerät und liegt bei meinen immer vorn unter der Code-Tastatur bzw. Ablageschale. Das ZV-Steuergerät liegt unter der hinteren Ablageschale, also HINTER der Höhenverstellung, neben dem Dreh- und Angelpunkt der Handbremse F21 30A Gruß Stefan
4. Mai 201511 J. Ersteller Nein, leider nicht. Trotzdem liegen zwei Adern in den hinteren Türen und das Heckklappenschloß fühlt/hört sich an als würde ich einen Motor mitdrehen.... Edit: Habe gerade mal an dem Kabel gezogen. Ist nur ganz kurz und sieht aus wie eine Lautsprechervorbereitung .... Bearbeitet (4. Mai 201511 J. von katastro91)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren