3. Mai 201511 J. Moin. Für meinen Neuerwerb (XM) suche ich eigentlich nur zwei Reifen mit o.g. Format. Sollte jemand aber nur ein Komplettsatz abgeben wollen, schaue ich mir das auch an. Gerne ohne jegliche Felge. Höre gerne, Torsten
3. Mai 201511 J. Spar nicht an der falschen Stelle. Wenn Du den Wagen nutzen willst, wie es sich für einen XM gehört, hol Dir zwei neue Schlappen. Ich habe in exakt dieser Größe gerade Michelin EnergySaver (in der Größe das einzige Michelin-Modell) gekauft und bin platt, wie gut sich das Auto damit fährt (z. B. kein Vergleich mit den Fulda-Winterreifen zuvor).
3. Mai 201511 J. Ich habe einen kompletten sehr guten Satz abzugeben, siehe hier. Allerdings nur an Selbstabholer.
3. Mai 201511 J. Ich habe eine Auswahl steinalter Winterreifen in o. g. Größe. Gutes Profil, welches sich dank gründlicher Aushärtung die nächsten Jahre kaum verringern wird. Traglast und Geschwindigkeitsindex sind vorhanden. Die Reifen sind darüber hinaus schwarz und rund, also perfekt für den ambitionierten Citroenisten. Für Clubmitglieder umsonst, nur Selbstabholung. Bearbeitet (3. Mai 201511 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.