11. Mai 201511 J. so jungs der erste druck ist vollzogen - werde heute nachmittag mal ein testkleben machen. was ist mit der schraube muss dort oben ein loch rein oder nicht wenn ja dann könnte der cadzeichner dies vielleicht noch einzeichnen wenn das geht
11. Mai 201511 J. Ersteller Soweit ich das beurteilen kann, muss da kein Loch rein. Der Aufkleber soll ja das Schraubenloch überdecken.
26. Mai 201511 J. Stückpreis pro Aufkleber inkl. Versand 20 € bei einer Bestellung bitte mit angeben - mit oder ohne Schraubloch Bearbeitet (26. Mai 201511 J. von sille_cx)
26. Mai 201511 J. im moment ist der Aufkleber noch weiß - bei silber muss ich noch die richtige folie ordern
3. Juni 201511 J. besteht denn interesse an solch einen aufkleber - wenn es nur 5 aufkleber werden dann brauche ich keine folie (silber / alufarbig) ordern. ich brauche schon definitive zusagen
3. Juni 201511 J. Hallo, also mir persönlich sind 20,-€ für einen Aufkleber deutlich zu viel, sorry. Grüße Alex
3. Juni 201511 J. Tut mir leid, aber das sieht ja wie ein Kartoffeldruck aus. Warum kann den der Folienplotter die Radien der Vorlage nicht schneiden? Da kenne ich aus der Praxis ganz andere Beispiele. Die in #24 gezeigten Grafik gibt da wesentlich mehr her; allerdings hätte man ja mal wenigstens den Doppelwinkel proportional und symmetrisch neu zeichnen können. Wobei man anmerken muss, dass das Original typografisch schon eine Katastrophe ist. Das X steht erstens auf dem Kopf und zweitens nicht auf der Grundlinie. Wobei sich das Prospektfoto und das Foto des Lufthutzenaufklebers deutlich unterscheiden; das Prospektfoto zeigt hier etwas anderes, wesentlich besseres. Nach meinem Urlaub erstelle ich Euch gerne eine neue Reinzeichnung – falls Bedarf besteht. Die kann direkt als Plotdatei benutzt werden. Zum Thema Folienmaterial kann ich im Moment nicht viel beitragen, da müsste ich auch erst mal bei den Lieferanten recherchieren. Ich werde aber keine Produktion anbieten. Ich fahre meine Lufthutze bei meinem CX auch gerne ohne komische Aufkleber durch die Gegend. Wichtiger scheint mit die Qualität der Lufthutzen ansich: Ausgehärteter Kunststoff (das Ding bricht im Bereich des Schraublochs), das originale Schraubenset fehlt … und mit irgendeiner Schraube sieht das Ding auch nicht so toll aus … Bearbeitet (3. Juni 201511 J. von holger s)
4. Juni 201511 J. finde auch der Druck ist zu grob geraten, sieht aus wie mit Edding gemalt. Ausserdem muss das Loch weg. Aber Hast Du richtig erkannt, die Vorlage ist schon eine Katastrophe. Die Winkel sind weder symmetrisch, noch liegen die Spitze und Innenecken in einer Linie. Wie schon geschrieben ist auch das C größer als das (auf dem Kopf stehende) X. Habe nach Erstellung meinen Zeichner angemeckert, was er da denn fabriziert hat. Nachdem wir aber gesehen haben, dass das Citroen Original auch so krumm ist, haben wir es gelassen. holger s, ich kann Dir auch die CAD Dateien als Grundlage zusenden, dann kannst Du einfacher Zeichnung und Text modifizieren.
4. Juni 201511 J. also mir persönlich sind 20,-€ für einen Aufkleber deutlich zu viel, sorry. lass mich raten - geschenkt das wär´s doch
4. Juni 201511 J. eure probleme möchte ich mal haben da setze ich mich hin und probiere was aus für euch und dann habt ihr auch noch was zu meckern. wer nicht will der hat schon - nur neu gibt es diese aufkleber von citroen nicht mehr !!! Ausserdem muss das Loch weg. das loch muss man nicht haben - reine einstellung der datei. also auch machbar ohne loch
5. Juni 201511 J. Ich könnte das gute Stück aus Alublech ausfräsen und die Schrifft lasern . Sieht bestimmt ganz edel aus.
5. Juni 201511 J. lass mich raten - geschenkt das wär´s doch Hallo, ich verstehe nicht, dass Du mich gleich so anpflaumst, sorry. Mir persönlich ist es das eben so nicht 20,-€ wert. Ganz einfach. Würde ich mir auch geschenkt so nicht aufkleben wollen, davon abgesehen. Hätte der Aufkleber das identische Aussehen des Originals wäre ich bereit, den Preis zu zahlen. Aber dafür- nein danke. @ falckenstein: War nicht auch von Dir der hier gezeigte Originalaufkleber? Wärst Du so nett und würdest mir diesen einscannen und den Scan zusenden? Eventuell kann man von der Vorage mehr herausholen, was meinst Du? Davon abgesehen aber schon einmal danke für Deinen Einsatz bis jetzt. Dass das Original so schief ist war ja nicht voraus zu sehen. Grüße Alex
9. Juni 201511 J. Da ich grad nen CAD-Kurs hinter mir habe war das ne ganz nette Übung . Passt noch nicht ganz, aber fürs erste Teil... Bearbeitet (9. Juni 201511 J. von Frank M)
9. Juni 201511 J. Kompliment, Frank! Besser als das Original. Ich nehme dann gern einen, falls du daran denken solltest, eine Serie aufzulegen. Das wäre dann der Nachrüst-CAD für meinen Stinkerschrabbel-Prästiesch. Fehlt nur noch die Hutze.
9. Juni 201511 J. Danke Robert. Machbar wäre das auf jeden Fall. Werde noch ein bissl dran "rumschrauben" und das Ergebnis noch mal vorstellen. Wer dann möchte kann gerne eins haben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren