10. Juni 201511 J. Nu aber . Material 0,5mm Alu, Schrift/Logo gefräßt und schwarz eingelegt, klar lackiert.
10. Juni 201511 J. Ersteller Sieht super aus. Aber wie bzw. mit was soll man das auf der Hutze befestigen?
10. Juni 201511 J. Wirklich gut geworden! Sieht super aus. Aber wie bzw. mit was soll man das auf der Hutze befestigen? Dünnes Doppelklebeband müsste gehen.
10. Juni 201511 J. Mit dem Klebeband was auch für die Schriftzüge verwendet wird. Habe auch letztens recht dünnen Klett gesehen. Dann kommt man zerstörungsfrei an die Verschraubung .
10. Juni 201511 J. Wer eins haben will einfach melden. Ich hätte gerne 15.-€ dafür. Wie gesagt, ich habe grad mit CAD angefangen und freue mich über jede Übung. Will mir damit auch keine goldene Nase verdienen. Wenn also jemand noch irgendwelchen Kleinkram gefräst haben möchte und mir ein bissl Zeit gibt .... Es geht alles außer Stahl. Grösse Max. 250x500mm. 2 und 2.5D Bearbeitet (10. Juni 201511 J. von Frank M)
10. Juni 201511 J. Wer eins haben will einfach melden.Ich hätte gerne 15.-€ dafür. Wie gesagt, ich habe grad mit CAD angefangen und freue mich über jede Übung. Will mir damit auch keine goldene Nase verdienen. Wenn also jemand noch irgendwelchen Kleinkram gefräst haben möchte und mir ein bissl Zeit gibt .... Es geht alles außer Stahl. Grösse Max. 250x500mm. 2 und 2.5D Hallo Frank, hast PN. Gruß, Thomas
11. Juni 201511 J. Tolle Arbeit! Schade, dass ich keine Hutze habe, sonst würde ich sofort auch einen nehmen :-(
11. Juni 201511 J. Ersteller Ich will mich an dieser Stelle auch bei sille_cx bedanken. Das Endergebnis war zwar nicht ganz zufriedenstellend, aber er hat wenigstens was gemacht und versucht. Das muss man auch anerkennen finde ich.
12. Juni 201511 J. Gerne . Da Holza das ja ansprach. Übergabe in Westhofen wäre auch möglich . Ansonnsten kann ich mich Renndromeda nur zustimmen was Silvios Einsatz betrifft.
21. Juni 201511 J. Wer will nochmal, oder hat noch nicht ? Lege nächste Woche noch mal 10Stk nach. Bei Bedarf einfach melden .
21. Juni 201511 J. Gerne . Da Holza das ja ansprach. Übergabe in Westhofen wäre auch möglich . Ansonnsten kann ich mich Renndromeda nur zustimmen was Silvios Einsatz betrifft. Servus, da stimme ich voll zu, anerkennend für die Arbeit und nehme erst mal auch eins für meinen GTI
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren