Zum Inhalt springen

C5II 2.0 16v im Doppelpack abzugeben..


Empfohlene Beiträge

Angebot für Schrauber, denn es gibt immer was zu tun am C5..

..aber mit doppeltem Spar-Potential die vorallem Platz, Lust und Zeit am Schrauben haben..

..biete ich hier mal meinen Schweber an:

Citroen C5 II Break Exclusive 2.0 16v 140PS mit Autogas-Umbau, 5 Gang Schalter, EZ: 07/05, 250.000km, TÜV/GAP 03/16, Profond-Rot, el. Glasschiebe-Panoramadach, el.Sitze, Alcantara, Bi-Xenon mitlenkend, NSW, Klimaautomatik, ABS, ASR, ESP, ZV mit Funk, Bordcomputer, Licht u.Regensensor, PDC vorn und hinten, Servo, dunkle Scheibenfolie ab B-Säule, Radio/CD mit USB-BOX, Tempomat, Auswaschbarer K&N Luftfiltereinsatz,

Mattschwarze original Suzuka Alufelgen incl Drucksensoren mit 215/55 R16 Winterreifen mind.4mm,

18zoll Alu-Sonderräder mit Effekt und neuer Bereifung 225/40 R18,

ac5301429916549_800.jpg

Autogas-Umbau bei Fachbetrieb in Nürnberg des Herstellers KME Diego3 vollsequenziell mit Flashlube in 08/08 vor ca. 174.000km bzw bei 76.000km, 62Liter Brutto Radmuldentank ca.48Liter Netto, Umbaukosten damals 2600€, Motor läuft sehr gut und ruhig, Kompression 10/2014 alle Zylinder gleichmäßig über 10kg/cm2 und hat in der ganzen Zeit mit der Autogasanlage keine Probleme gemacht, fährt sich unproblematisch, überwiegend Stadt Land, fast keine Autobahn und wenn-gemäßigt, hohes Sparpotenzial zu Benzinpreisen bei ca.2500 km/Monat ca.150€ u.mehr...

Zu Zeit unter 7€/100km Betriebskosten

Gemacht wurden:

Klima-Befüllung Neu,

Innenraumfilter Neu,

Zahnriemen Neu bei 248.000km,

Sommerreifen 18" Neu,

Xenonbrenner Neu,

Schwingarmlager Neu,

Zündkerzen Neu,

Bremsscheiben Vo Neu, Klötze Vo u.Hi Neu,

Hzg-Mischklappen wurden erneuert und modifiziert,

bei 100.000km in 2010 Simmerring, Kupplungset u.Handbremsseile+Rohre Neu,

Probleme:

Heckscheibe öffnet nicht,

Unruhiges Fahrwerk beim bremsen trotz neuen Bremsscheiben etc..

Motorzeichen leuchtet ca.95% meiner Fahrstrecke, fahre damit seit Umbau auf Autogas trotzdem sehr gut und Unproblematisch (soll wegen der Elektronik schwer einzustellen sein), fährt sich aber überraschend gut und agil für ein Gas-Fzg...und Km-Leistung spricht für sich!

Kofferraum Dachhimmelbereich aufgerissen,

Fzg-Zustand Altersbedingt Innen wie Außen, kleine Kratzer und Dellen aber sonst im guten Zustand, wenig Rost,

Unfallfrei, 2.Hand, über 7jahre und mit 60.000km in meinem Besitz, Nichtraucher, ordentlich eigenwillig frühzeitig gewartet und gepflegt mit persönlicher Notiz.

Großes Extra und derjenige Angst hat das es der Motor nicht lange macht als perfekte stille Reserve..

Schlacht C5 II 2.0 16v 140PS, EZ:12/04, Tendance Limo, Silber, 5 Gang Schalter mit nur 118.000km aus 1.Hand als Ersatzteilspender, Karosserie Sturmtotalschaden, der gleiche Motor und das Getriebe technisch 1a ( bin selber noch rumgefahren, ansonsten wäre er nicht in Frage gekommen für mein Projekt), im Motorraum alles Intakt, unberührt und alles vorhanden bis auf gespendete Elektronik (BSI, BSF, Motorsteuergerät, Zündschloss mit Lesespule) für meinen roten Kombi, sehr viele gleiche verwertbare intakte Teile wie Fahrwerk, Vorder/Hinterachse, Auspuff mit Kat..

2c8131429916457_800.jpg

Innenraum unvollständig und teilweise sehr Beschädigt,

Nicht Fahrbereit!! Muss abgeschleppt werden!

Abzugeben im Doppelpack wegen Platz und Zeitmangel, haben noch einen Familientauglichen neuen Kombi und würde mich daher von meinem roten Kombi trennen um etwas schnittigeres ins Auge zu fassen..

Standort: 91126 Schwabach

Privat Verkauf

Bei Interesse Preisvorstellung an PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

252.000km.... still runing..

Preisvorstellung für Doppelpack:

3950€ mit Verhandlungsreserven..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

254.000km..

Er läuft und läuft und läuft und keiner mag ihn haben???

Über den Preis und mit mir kann man schon gut reden, am besten bei einer ausgedehnten Probefahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...