4. Mai 201511 J. Hab gerade schnell wegen einem abgebrochenem Rücklauf bei einem Kunden den Einsatz wechseln wollen - zu lang. Woran erkenn ich wann er den flachen und wann den hohen Behälter hat ? Ich hab dann halt den hohen Behälter komplett eingebaut - ging auch... ??? Oder wird da was zu eng ??? XM Y 3 Ketten V 6
4. Mai 201511 J. Sorry, den Stein hatte ich dir in den Garten geworfen .... http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?153721-Aus-und-Vorbei
4. Mai 201511 J. Laut Online-Teileliste hat beim Y3 der Break eine andere Teilenummer für Behälter und Einsatz... Ah, gerade nachgeschaut: Die Limousine hat 5,3l LHM, der Break 6l! Das wird die Lösung des Problems sein!?
4. Mai 201511 J. Ersteller Das ist möglich , wobei ich viel Limos und wenig Kombis geschlachtet habe und mehr hohe als flache habe, vielleicht einfach die falschen gebunkert....
4. Mai 201511 J. Ersteller Wie auch hier bei einigen sind da die Leitungen länger....................
4. Mai 201511 J. Aber die Leitungen sind normalerweise immer voll LHM. Da braucht es keinen größeren Behälter, da sich das Volumen innerhalb der Leitungen nicht mehr ändert.
4. Mai 201511 J. Die Federzylinder und die Bremskolben zumindest hinten haben beim Break einen größeren Durchmesser, oder? Fred
4. Mai 201511 J. Das dürfte der einzige Unterschied sein. Noch nicht einmal die Zuleitungen sind länger, denn beim XM haben ja Limo und Break den gleichen Radstand.
5. Mai 201511 J. Ersteller Dann denke ich auch das es von den größeren Zylindervolumen kommt... Na egal ...geht ja jetzt und bleibt auch so..
5. Mai 201511 J. Welcher Sinn dahinter steckt, bleibt mir weiterhin verborgen. Hat der Xantia Break auch einen größeren Behälter?
5. Mai 201511 J. Ersteller Ich hab hier noch nie drauf geachtet, zumindest hat der Xantia den gleichen Leitungssammlersiebhälter wie der hohe XM
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren