4. Mai 201511 J. Fahrzeugangebot: Citroën XM Turbo D 12 SX*1.Hand*Klima Auto.*Schiebedach* für 950 EUR http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209169002 Die Anzeige ist frisch rausgekommen und ich dachte, dass jemand Interesse daran hätte. Immerhin aus 1. Hand!
4. Mai 201511 J. Aufbereitet, vom Händler und erstaunlich günstig finde ich! Einen dicken Minuspunkt gerade entdeckt: TÜV 04/2015. Ich hätte da keine Probleme, mir selber vor Ort ein Bild über den Zustand des Wagens zu machen, aber ist das eigentlich zulässig, dass Händler Autos ohne gültige HU verkaufen? Den muss man dann nach der neuen Kurzzeitkennzeichen-Regelung als Käufer vom Hof trailern... Bearbeitet (4. Mai 201511 J. von Juergen_)
4. Mai 201511 J. Aufbereitet, vom Händler und erstaunlich günstig finde ich!Einen dicken Minuspunkt gerade entdeckt: TÜV 04/2015. Ich hätte da keine Probleme, mir selber vor Ort ein Bild über den Zustand des Wagens zu machen, aber ist das eigentlich zulässig, dass Händler Autos ohne gültige HU verkaufen? Den muss man dann nach der neuen Kurzzeitkennzeichen-Regelung als Käufer vom Hof trailern... Nicht umbedingt, denn mit dem Kurzzeitzeichen kannst Du auch direkt zur nächste Prüfstelle fahren um die HU/AU Prüfung durchführen zu lassen. Sollte er nicht durchkommen, würde ich mit dem Mängelbericht auf direktem Weg nach Hause fahren um dort die Mängel abzustellen. Danach wieder zu einer Prüfstelle des selben Vereins an meinem Wohnort um die Nachprüfung erledigen zu lassen.
4. Mai 201511 J. Beim Kauf TÜV-Abnahme mit aushandeln. Wenn der Händler nicht will, bleibt die Karre eben stehen.
4. Mai 201511 J. Zitat: " FINANZIERUNG BIS 96 MONATEN AUCH OHNE ANZAHLUNG MÖGLICH. AUF WÜNSCH GARANTIE BIS ZU 36 MONATEN MÖGLICH." 950,- € über 96 Monate strecken..., nicht schlecht! ...und dann noch bis zu 36 Monate Garantie möglich. Was soll da schon schief gehen?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.