10. Mai 201511 J. Das geht ja auch ums bördeln.. Musst da nicht speziell was gemacht werden? Die GESAMTE EINBAUFERTIGE Leitung können hier einige fertigen
14. Mai 201511 J. Ersteller Hallo Nachdem 1 Händler behauptet hat die Leitung sei nicht mehr lieferbar liegt sie jetzt neu von einem ehemaligen Citroen Händler geliefert bei mir. Kosten 59, 90 Euro. Incl Anlieferung Abholung bei einem Mitarbeiter der Firma Zuhause weil die Firma für mich in deren Arbeitszeiten nicht erreichbar. Es gibt also noch Service. So Für den Austausch muss der Druck abgelassen werden. Also tiefststellung dann schraube öffnen. Gibt es was dabei zu beachten? Kann man dann den Wagen noch anheben um das Rad zu demontieren? Danke
14. Mai 201511 J. Wagen auf Höchststellung und dann hoch mit dem Wagenheber und Unterstellböcke drunter und dann Tiefststellung usw. Alternativ den Wagen auf Auffahrrampen. Je nachdem wo Du ran willst.
14. Mai 201511 J. Die Schraube zum Druck ablassen,SW 12, nur max. eine Umdrehung öffnen. (sonst kommt dir eine kleine Kugel mit einer Feder entgegengeflogen).
24. Oktober 201510 J. Hallo, wer hier im Forum kann denn eine Hydraulikleitung einbaufertig liefern? Ich suche für einen XM, 2,1 TD Bj. 1999 - ORGA: 08187. Es handelt sich um die Leitung von der Pumpe zum Druckregler. Teile-Nr.: 5270 JP, Durchmesser: 6,35 mm; Länge: 1325 mm. Gruß Friedhelm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren