Zum Inhalt springen

CX Rücklaufbündel mit Servo


fnoise

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Stefan und nach ersten Fahranfängen mit einem Toyota und verschiedenen Nissans (Bluebird, Prairie) danach, habe ich mich vor 2 Jahren an meinem ersten Citroen gewagt.

Wollte nämlich schon immer mal einen BX haben und so wurde es schließlich ein Break Turbo Diesel TZD.

Naja, um es wirklich kurz zu machen... mittlerweile sind eine BX TD Limo und eine CX Diesel Limo dazugekommen. In der Zeit hatte ich eigentlich mehr an den Dingern zu schrauben, als an den Japanern in den ganzen vorigen 14 Jahren, aber was soll's, ich hab ja auch (meist) Spaß daran.

Zum Thema:

Ich würde oben genanntes Bündel mit der Originalnummer 75532357 suchen. Hat jemand noch sowas rumliegen und könnte es mir anbieten?

Oder ist es wirklich nur mehr über die CX-Basis zu bekommen?

Würde mich sehr über ein Angebot freuen!

Danke und lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal mit der ET-Nummer beim Citroen-Händler, da gibt es noch erstaunlich viele Originalteile für halb so viel Kohle wie bei der CX-Basis...

Edit: einen Preis für das Oroginalteil gibt es immerhin noch, der liegt bei ca. 120€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon versucht, leider nicht mehr lieferbar. Daher auch mein Versuch über's Forum.

Auch der Citroen-Shop von Arzberger z.B. hat ihn nicht mehr auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

da gabs letztes Jahr die Diskussion schon einmal, ich habe dazu bereits etwas geschrieben und zwar hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?146801-CX-R%FCcklaufb%FCndel-Oktopus&highlight=cx+oktopus

Mit ein bischen Glück gibts das Zeug nach wie vor. Ich würde da auch nicht zögern und zu lange warten mit dem bestellen...

Viel Erfolg!

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon versucht, leider nicht mehr lieferbar. Daher auch mein Versuch über's Forum.

Auch der Citroen-Shop von Arzberger z.B. hat ihn nicht mehr auf Lager.

Hallo!

Es ist nicht alles was er hat in seinem Shop gelistet! Einfach mal per Mail oder telefon nachfragen, ob er das Bündel hat oder besorgen kann!

lg thomas

PS: 13. Juni Österreichisches Citroentreffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

Mit Hr. Arzberger hatte ich E-Mail Kontakt, weil das Bündel noch in seinem Shop gelistet war. Danach meinte er, es aus seinem Shop nehmen zu müssen, weil eben nicht mehr lieferbar.

Bei der CX-Basis kostet das Teil mittlerweile um die 290 Euro!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

Mit Hr. Arzberger hatte ich E-Mail Kontakt, weil das Bündel noch in seinem Shop gelistet war. Danach meinte er, es aus seinem Shop nehmen zu müssen, weil eben nicht mehr lieferbar.

Bei der CX-Basis kostet das Teil mittlerweile um die 290 Euro!

Lg

Hallo,

auch wenn ich mich wiederhole:

Bei Citroën bestellen und gut. UPE aktuell 113,89€ in Deutschland...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex!

Vor Themenerstellung versucht: Bei Citroen Österreich nicht mehr lieferbar. In Deutschland schon noch?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ich kann Dir nicht sagen, ob es HEUTE noch lieferbar ist. Letztes Jahr im Juli war es das definitiv noch problemlos. Ansonsten können wir auch gerne eine Aktion in der Richtung machen dass ich versuche, das Ding hier bei mir zu bestellen und es dann bei Erfolg zu Dir nach Österreich schicke. Dann wärst Du mit Versand und Spritkostenerstattung für mich (der Händler ist nicht weit weg) immer noch deutlich günstiger als anderswo dabei. Dann würde ich Dir aber dringlich dazu raten, dass zweite, kleinere Bündel auch mitzubestellen, das gab es letztes Jahr ebenfalls problemlos. Kostete ca. 50,-€.

Wäre das was?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

woher hast Du die Info, dass sie nur kurz verfügbar waren? Und wenn es sich nur um eine begrenzte Charge handelte- weisst Du, ob sie nochmal produziert werden?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schlicht letztes Jahr eingedeckt, aber seit einiger zeit lässt sich das große Bündel nicht mehr bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

Mit Hr. Arzberger hatte ich E-Mail Kontakt, weil das Bündel noch in seinem Shop gelistet war. Danach meinte er, es aus seinem Shop nehmen zu müssen, weil eben nicht mehr lieferbar.

Bei der CX-Basis kostet das Teil mittlerweile um die 290 Euro!

Lg

War bis vor einigen Monaten noch erhältlich.

Manche Sachen werden nicht oft gekauft, da merke ich die Nichtlieferbarkeit leider erst wenn wieder einer bestellt und das Ding nicht im Lager ist.

Ich hab dann natürlich mehr als eine Quelle aber wenn alle abwinken muß ich das Ersatzteil aus dem Shop nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? Schon wieder vergriffen ? Da hab ich ja Glück gehabt letztes Jahr.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?146801-CX-R%FCcklaufb%FCndel-Oktopus

Hast Du. Die Preisentwicklung zeigt es an...

2.7.2014

Hallo,

das kann ich auch anbieten:

Großer Oktopus: 75 532 357 (UPE 115,51€) CX Basis 153,-

Grüße

Alex

7.5.2014

[TABLE=class: productListing]

[TR=class: productListing-odd]

[TD=class: productListing-data] HL-13653 [/TD]

[TD=class: productListing-data]Rücklaufbündel zu Behälter CX (Servo)

[TABLE]

[TR]

[TD=class: productDesc]Vergleichs-Nr.: 75532357

L: 1100mm

KANN VON ABBILDUNG ABWEICHEN (Ersatztyp)[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[TD=class: productListing-price, align: right]295,43 EUR [/TD]

[TD=class: productListing-data, align: right][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle für die Tipps!

Mit dem kleinen Bündel hatte ich mich schon eingedeckt, das war/ist noch lieferbar.

Wegen dem großen habe ich es auch, wie oben empfohlen, bei den teile-profis versucht -> nix!

Hätte zuhause aber ein Bündel für CX ohne Servo.

Könnte man da eventuell was basteln bzw. schon mal jemand versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...