Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hochzeitsauto südlich München 2CV oä

Hervorgehobene Antworten

Nach langem langem nur Lesen hätte ich folgendes Anliegen :

Am 5.6.15 (Freitag) ists soweit, und ich heirate meine Liebste !

Nachdem leider kein alter Citroen mehr in der Familie weilt, möcht ich hier in die Runde fragen, ob mir

vielleicht jemand am besagten Tag ein entsprechendes Automobil leihen kann und möchte.

Am liebsten wäre mir ein 2CV. Auch DS, Mehari, Azu, Dyane, GS wären eine Option.

Natürlich bin ich bereit einen angemessenen Unkostenbeitrag zu leisten, und entsprechend sorgfältig wird selbstverständlich mit dem fremden Eigentum umgegangen.

Es ist zB nicht vorgesehen, einen Blumenstrauß auf die Haube zu pappen.

Zu mir: Bin ACCM (weiß nimmer wie lang), hatte BX, Xantia, DS und C15. Fahre aktuell nen Berlingo 3. Leider reicht momentan einfach die Zeit nicht für

einen eigenen Oldi und kurioserweise vermisse ich von allen Genannten den C15 am meisten. Zukünftiger Schwiegervater fuhr viele viele Jahre DS und CX, zukünftige Gattin

jahrelang 2CV. Ich glaub, die komplette Sippe würd sich riesig freuen, wenn das klappt (meine Verwandtschaft muss ich da leider ausnehmen, die fahren "deutsch" und sind Meister im Stirnrunzeln, speziell

was meinen Autogeschmack angeht...).

Also traut Euch, ich trau mich auch oder so.

• 2 Wochen später...
Nach langem langem nur Lesen hätte ich folgendes Anliegen :

Am 5.6.15 (Freitag) ists soweit, und ich heirate meine Liebste !

Nachdem leider kein alter Citroen mehr in der Familie weilt, möcht ich hier in die Runde fragen, ob mir

vielleicht jemand am besagten Tag ein entsprechendes Automobil leihen kann und möchte.

Am liebsten wäre mir ein 2CV. Auch DS, Mehari, Azu, Dyane, GS wären eine Option.

Natürlich bin ich bereit einen angemessenen Unkostenbeitrag zu leisten, und entsprechend sorgfältig wird selbstverständlich mit dem fremden Eigentum umgegangen.

Es ist zB nicht vorgesehen, einen Blumenstrauß auf die Haube zu pappen.

Zu mir: Bin ACCM (weiß nimmer wie lang), hatte BX, Xantia, DS und C15. Fahre aktuell nen Berlingo 3. Leider reicht momentan einfach die Zeit nicht für

einen eigenen Oldi und kurioserweise vermisse ich von allen Genannten den C15 am meisten. Zukünftiger Schwiegervater fuhr viele viele Jahre DS und CX, zukünftige Gattin

jahrelang 2CV. Ich glaub, die komplette Sippe würd sich riesig freuen, wenn das klappt (meine Verwandtschaft muss ich da leider ausnehmen, die fahren "deutsch" und sind Meister im Stirnrunzeln, speziell

was meinen Autogeschmack angeht...).

Also traut Euch, ich trau mich auch oder so.

Was verstehst Du unter südlich München? Geht das auch genauer?

Bernhard

• Ersteller

Servus Bernhard,

südlich München heisst 82544 Egling in der Nähe von Wolfratshausen.

Gruß,

Marcus

Servus Bernhard,

südlich München heisst 82544 Egling in der Nähe von Wolfratshausen.

Gruß,

Marcus

Servus Marcus,

schade, das is a bissl weit - da ich an dem Tag noch nen anderen Termin habe.

Aber frag mal Wolfgang (Schongau) http://www.hoffmann2cv.de/ oder bei Franz Kaffl (Großkarolinenfeld) http://www.deuxchevaux.org/Addresses/SpareParts/index.shtml?8 nach.

Gruß

Bernhard

• Ersteller

Dank dir Bernhard, ich werds mal probieren. Momentanes Ersatzfahrzeug ist ein Volvo Cabrio. Nett, aber irgendwie haben weder Frau noch ich auch nur nen klitzekleinen Bezug zu Volvo.

Gruß,

Marcus

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.