5. Mai 201511 J. Ich schliesse mich an und sage "vielen Dank" für Deine starke Forumspräsenz mit sehr vielen unbezahlbaren guten Tips und Ratschlägen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Energie, natürlich beim Einsatz für "unsere" Autos, aber auch sonst im Leben. mfg Klaus
5. Mai 201511 J. Auch von mir alles Gute und danke für die vielen Beiträge Thomas Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
5. Mai 201511 J. Weil ich dem Thorsten mal vor längerer Zeit einen neuen Activa-Zylinder angedreht hatte fühle ich mich auch legitimiert, ihm zu gratulieren. Alles Gute, immer den richtigen Dreh mit dem passenden Werkzeug und danke für deinen Einsatz hier.
5. Mai 201511 J. Ich danke euch. Insbesondere danke ich Marthin und Rhobert, die mich daran erinnern wie unvollständig mein wirklicher Name ist. Ausnahmsweise habe ich dieses Jahr mit einem Gläschen Hohlraumwachs statt LHM angestoßen, die Karren sind zur Zeit alle dicht (abgesehen von - lassen wir das für heute...), aber manche noch nicht versiegelt. @Robert, der Zylinder tut seit rund 2 Jahren unauffällig seinen Dienst in meinem Auto. Über deine Gratulation hätte ich mich aber auch so gefreut Viele Grüße, Torsten
7. Mai 201511 J. Insbesondere danke ich Marthin und Rhobert, die mich daran erinnern wie unvollständig mein wirklicher Name ist. Puh, das ist gemein, das "H" steht doch über jedem Beitrag! Nein, entschuldige den Flüctigkeitsfeler, Hs kommen ab sofort nict mer vor. ydractive Grüße,
7. Mai 201511 J. Hallo Robert, ändern geht ganz einfach. Von hier ein mal rückwärts klicken in die Übersicht. Dann in der Leiste mit der Überschrift doppelklicken, kurz warten und ändern. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren