5. Mai 201511 J. Hallo Leute, für Freunde des gepflegten Originales und des guten Klanges: ein 4030 in gutem Zustand und voller Funktion mit der Schwäche, dass die Pixelreihen in der Mitte nur sporadisch funktionieren. Wenn jetzt düsterer grauer Winter wäre, würde ich der Sache auf den Grund gehen. Ist aber nicht und ich komme die nächsten 6 Monate nicht dazu und so lange liegt das Ding hier im Weg rum. Der Code ist natürlich dabei. Also Gelegenheit für Selbertüftler: 20 € + Versand (DHL 6,99 €) Gruß Stefan (Bilder per mail auf Anfrage)
5. Mai 201511 J. Ersteller Danke nee, da stimmt was nicht. Bei meinem ist 'MODE' unten neben 'ON'. Sieht so aus: Gruß Stefan
6. Mai 201511 J. Ersteller Dann hast Du auch kein Citroen 4030 sondern das Citroen Modell 3030 Oh-ha, Danke für die Richtigstellung! Werde gleich noch den Titel ändern. Gruß Stefan
7. Mai 201511 J. Ich kapere hier 'mal ein wenig. Stichwort Pixelfehler. Gibt es da eine Reparaturmöglichkeit?
7. Mai 201511 J. Gute Frage. Interessiert mich auch. Das Display ist an einem Flachbandkabel befestigt. Hier mein Thread zur Beleuchtungserneuerung KLICK am Citroen 3030. Die Bilder helfen event. Weiter. Bearbeitet (7. Mai 201511 J. von Amokhahn)
9. Mai 201511 J. Die Leiterbahnen der Displayfolie liegen nicht mehr richtig an der Platine an, deshalb die Pixelfehler. Das kann man mit einem Bügeleisen beheben. Zur konkreten Einstellung - mit Dampf/ohne Dampf, Temperatur, Anpressdruck... müßte Eric sich zu Wort melden :-)
9. Mai 201511 J. Die Leiterbahnen der Displayfolie liegen nicht mehr richtig an der Platine an, deshalb die Pixelfehler. Das kann man mit einem Bügeleisen beheben. Na..., das klingt ja schon 'mal nicht schlecht! Welcher Eric müsste sich denn melden? Kann den mal bitte einer anstupsen?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.