6. Mai 201511 J. Biete mal wieder eine allseits beliebte Armlehne aus der Cit-Accessoirie. Sie war am Scharnier gebrochen, wurde vom Vorbesitzer rustikal repariert. Funktioniert also. Komplett mit dem kleinen Kunststoffhalter und mit dem kleinen Antiklapperteppich für innen rein. Geeignet für X1 und X2 außer Activa und sehr geeignet bei Umbau auf XM-Sitze. 30€ incl.Versand Bilder per email Gesendet aus der Obstschale.
6. Mai 201511 J. Wieso außer Activa? Die elektrische Lederbestuhlung hat bereits eine integrierte MAL am Fahrersitz. Bei der mechanischen Stoffbestuhlung sind jeweils am Fahrer und Beifahrersitz auf der Innenseite Drehrädchen für die Polsterverstellung, diese stoßen an der MAL an. Edit: Bei mir ist momentan die Stoffbestuhlung und die MAL verbaut, im Activa. Es funktioniert zwar, aber es zwickt sich jedesmal. Probleme gibts vorallem wenn Fahrer- sowie Beifahrersitz auf gleicher Höhe stehen. Es wird bei Verschiebung jedesmal die MAL zerquetscht, so das sich die Klappe immer leicht öffnet. Bearbeitet (6. Mai 201511 J. von XantiaActiva)
7. Mai 201511 J. Biete mal wieder eine allseits beliebte Armlehne aus der Cit-Accessoirie. Sie war am Scharnier gebrochen, wurde vom Vorbesitzer rustikal repariert. Funktioniert also. Komplett mit dem kleinen Kunststoffhalter und mit dem kleinen Antiklapperteppich für innen rein.Gesendet aus der Obstschale. Hört sich nach einer echten Perle an und ich würde diese MAL zu diesem fairen Preis auch sofort kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. :-)) Der Zugewinn an Stauraum ist - relativ gesehen - immens. :-) Ich habe an meinem (Leder-) Fahrersitz dafür die originale Armlehne demontiert und bin glücklich und zufrieden. Bearbeitet (7. Mai 201511 J. von Der Käufer)
7. Mai 201511 J. Die elektrische Lederbestuhlung hat bereits eine integrierte MAL am Fahrersitz.Bei der mechanischen Stoffbestuhlung sind jeweils am Fahrer und Beifahrersitz auf der Innenseite Drehrädchen für die Polsterverstellung, diese stoßen an der MAL an. Edit: Bei mir ist momentan die Stoffbestuhlung und die MAL verbaut, im Activa. Es funktioniert zwar, aber es zwickt sich jedesmal. Probleme gibts vorallem wenn Fahrer- sowie Beifahrersitz auf gleicher Höhe stehen. Es wird bei Verschiebung jedesmal die MAL zerquetscht, so das sich die Klappe immer leicht öffnet. Gute Erklärung, danke! Ich hab die teilelektrische Stoffausstattung in meinem Activa. Cool wäre es, die MAL wie in der Lederversion zu haben...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.