6. Mai 201511 J. Hallo! Ich habe eine Y4. Mir gefallen aber die flachen Radkappen von der ersten Serie viel besser. Hat Jemand Radkappen vom Y3 auf seinen Y4 Felgen? Wenn Ja, postet doch mal Bilder.
7. Mai 201511 J. Kein perfekten aber ich hab einen Sack voll , Du meinst die mit den 5 Alukreisen die sozusagen die Radbolzen skizzieren ?
7. Mai 201511 J. Es ist zwar kein gutes Bild, aber auf die Schnelle habe ich keine Zeit ein anderes zu suchen: Btw: Wieso sollten die Radkappen am Y4 anders aussehen als am Y3?
7. Mai 201511 J. Die sehen anders aus ! Die haben Lufteinlaßlöcher. Ich hatte auf meinem Y3 damals Y4 Kappen draufgemacht . passte. Stahlfelgen sind identisch.
7. Mai 201511 J. Die sehen anders aus ! Die haben Lufteinlaßlöcher.Ich hatte auf meinem Y3 damals Y4 Kappen draufgemacht . passte. Stahlfelgen sind identisch. Wer hat Lufteinlasslöcher? Wenn man die Y3 Radkappen auf den Y4 gibt bekommen sie Löcher?
7. Mai 201511 J. Ersteller Genau, ich meine die mit den 5 Alukreisen! Danke für das Bild badscooter! Sieht Klasse aus :-)) Ich denke ich sollte mal eine Suche im Teileforum starten. Bearbeitet (7. Mai 201511 J. von XM_Marbella)
8. Mai 201511 J. Wer hat Lufteinlasslöcher? Wenn man die Y3 Radkappen auf den Y4 gibt bekommen sie Löcher? Ja genau ! Das hast Du fein herausgearbeitet ! Die vom Y4 haben Lufteinlaßlöcher und sind Citroen - typisch auf die Radbolzen aufgesteckt, ohne Federring. Jetzt pferschdanden ?
8. Mai 201511 J. ... Jetzt pferschdanden ? Nein! Ich glaube, da wird ein Bild fällig! Ich kenne die Y3 Radkappen bis jetzt nur so, wie auf meinem Foto!
8. Mai 201511 J. Nein! Ich glaube, da wird ein Bild fällig! Ich kenne die Y3 Radkappen bis jetzt nur so, wie auf meinem Foto! Y3 Radkappen sehen natürlich auch auf einem Y4 noch aus wie Y3 -Radkappen. Der Y4 hatte aber ab Werk andere, das war gemeint und kann auch eigentlich dem Geschriebenen nach nur so verstanden werden.
8. Mai 201511 J. Y3 Radkappen sehen natürlich auch auf einem Y4 noch aus wie Y3 -Radkappen.Der Y4 hatte aber ab Werk andere, das war gemeint und kann auch eigentlich dem Geschriebenen nach nur so verstanden werden. Naja.. es ist ja seit einigen Tagen sonnig draußen und das macht sich wohl bemerkbar. Wer lesen kann, ist auch beim Verständnis klar im Vorteil ;-) ;-) ;-) (extra 3 Zwinkersmileys, daß man merkt, daß ich es nicht böse meine)
9. Mai 201511 J. Y3 Radkappen sehen natürlich auch auf einem Y4 noch aus wie Y3 -Radkappen.Der Y4 hatte aber ab Werk andere, das war gemeint und kann auch eigentlich dem Geschriebenen nach nur so verstanden werden. ...extra 3 Zwinkersmileys, daß man merkt, daß ich es nicht böse meine... Weiß ich doch! Ich meins auch nicht ernst! Ich geb's zu, ich wollte nur ein bissi stänkern! Denn: TE: Hat jemand Radkappen vom Y3 auf seinen Y4 Felgen? Ich: Wieso sollten die [also die Y3, Anm.] Radkappen am Y4 anders aussehen als am Y3? (es waren die Y3 und nicht die Y4 Radkappen gemeint - wer lesen und das Gelesene in Zusammenhang setzen kann... ) Silvester: Die sehen anders aus, die haben Luftlöcher Ich: Wenn man die Y3 Radkappen auf den Y4 gibt bekommen sie Löcher? Silvester: Ja genau ! Das hast Du fein herausgearbeitet ! Nichts für ungut, ich fand die Vorstellung von plötzlichem Lochfrass witzig und hätte vielleicht einen zwinkersmiley dahinter setzen sollen ! Schöne Grüße! Thomas Bearbeitet (9. Mai 201511 J. von badscooter)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren