9. Mai 201511 J. So, erste Probefahrten, fast alles i.O.: Getriebe Y6 ballige Kolben Elektrolüfter Motor voller Sensoren: Wassertemp, Öltemp in der Wanne und an der Ölpumpe außen, Öldruck aber - Ölwanne vorne noch nicht ganz dicht- ich glaub ich muss das Teil nochmal ab machen, Mist. - Die Graphitscheibe ist nicht ganz frei und drückt oben mit einer Kraft von ca. 1kg gegen die Ausdruckscheibe: Ich glaub ich hab die Klemmen zu stramm montiert. Hat jemand eine Idee, wie man die wieder lockerer bekommt, sodass die Scheibe wieder taumeln kann? Danke Ansgar
10. Mai 201511 J. Ersteller sorry, die gebogenen Bleche, die die Graphitscheibe halten, grüne Pfeile. Schleifpunkt roter Pfeil. Das Kupplungsspiel ist eher zu viel, ca.4 mm, soll 2 mm. Kuppelet aber zufriedenstellend.
10. Mai 201511 J. Aber warum kannst Du das Kupplungsseil nicht mehr entlasten, fehlt die Rückholfeder. Hast Du die Federn verbogen, evtl. zu stark? Ausdrücklager um 180° verdreht, geht das überhaupt?
10. Mai 201511 J. Ich habe keine Ahnung was falsch ist! Aber: die zwei kleinen Spiralfedern, die links und rechts neben dem Ausrücklager nach aussen ausgerichtet sind. Die sehen gekrümmt aus. Ist das in Ordnung?
10. Mai 201511 J. Sind wirklich alle drei Federn vorhanden? Sieht etwas so aus, als würde die momentan obere fehlen, dann kippt die Anlauffläche natürlich weg. Gruß, gasmann Bearbeitet (10. Mai 201511 J. von gasmann)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren