Zum Inhalt springen

Schlachtfest C8 2,0L 16V mit Gasanlage


Empfohlene Beiträge

Nachdem meinen Frau nun auch noch hinten drauf gefahren ist, wird er nun geschlachtet. Fast alles ist noch vorhanden.

Da das Fahreug einen Heckanstoss hat, fallen dementsprechen Stossstange hinten, Einparkhilfe, linke Heckleuchte usw.

weg.

Aber Haube, Türen, Sitze (5), Heckraumabdeckung, Klimakmpressor, Dachgalerie, Licktmaschine (150A) Scheinwerfer

usw. usw. stehen noch zur Verfügung. Kleinere Teile würde ich auch verschicken.

Fahrzeug ist ein Citroen C8 2,0l 16V Comfort EZ 07.06.2004 Kilometerstand 367771 Farbe Peinture Metallisee Vernie

ich würde es anthrazit nennen

Also wenn Ihr was braucht meldet Euch kurz hier, per PN oder per Mail thomas@driessen.it

Achso Standort des Fahrzeugs ist 59387 Ascheberg (bei Münster an der A1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eine USB Box und wo befindet sie sich? Ich sehe sehr gerne nach, ob sie vorhanden ist. Verkauft habe ich sie jedenfalls nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, sitzt diese im Handschuhfach (unten) auf der Beifahrerseite. Dort kann man MP3-Player etc. anschliessen und über Radio düdeln lassen.

Der Heckwischer ist mit vom Schaden erfasst ?

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK sorry dann kann ich leider mit einer USB Box nicht dienen.

Was den Heckwischer allerdings betrifft ist das kein Problem. Er wurde bei

dem Unfall nicht in mitleidenschaft gezogen und ist unbeschädigt noch vorhanden.

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibenwaschpumpe ggf. nebst Behälter würde mich auch dringlich interessieren. Jetzt, wo die Fliegensaison wieder beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Stossstange vorne - verkauft

Stossstange hinten - Unfallschaden

Wischermotor (Heck) - verkauft

Wischerarm (Heck) -verkauft

Wischwasserpumpe und Behälter - verkauft

Türen (mit Ausnahme der linken Schiebetür), Kühler, Lüfter, Bremsanlage, Klimakompressor, Innenverkleidungen,

Airbags, Armaturenbrett, Tachoeinheit, Lichtmaschine usw. usw. steht alles noch zur Verfügung

Auch die LPG Gasanlage steht bis auf den Tank (wurde beim Unfall beschädigt) noch zum Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Update

nicht mehr vorhanden sind: Motorsteuergerät, Lenkrad nebst Airbag, Stockschalter, Sicherungskästen, Zündschloss, Tankdeckel, Bordcomputer, Zündmodul

Das Fahrzeug ist mit Automatikgetriebe ausgestattet insofern stehen Automatikgetriebe und das Automatksteuergerät auch noch zum Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...