10. Mai 201511 J. Nachdem meinen Frau nun auch noch hinten drauf gefahren ist, wird er nun geschlachtet. Fast alles ist noch vorhanden. Da das Fahreug einen Heckanstoss hat, fallen dementsprechen Stossstange hinten, Einparkhilfe, linke Heckleuchte usw. weg. Aber Haube, Türen, Sitze (5), Heckraumabdeckung, Klimakmpressor, Dachgalerie, Licktmaschine (150A) Scheinwerfer usw. usw. stehen noch zur Verfügung. Kleinere Teile würde ich auch verschicken. Fahrzeug ist ein Citroen C8 2,0l 16V Comfort EZ 07.06.2004 Kilometerstand 367771 Farbe Peinture Metallisee Vernie ich würde es anthrazit nennen Also wenn Ihr was braucht meldet Euch kurz hier, per PN oder per Mail thomas@driessen.it Achso Standort des Fahrzeugs ist 59387 Ascheberg (bei Münster an der A1)
10. Mai 201511 J. Ersteller Was ist denn eine USB Box und wo befindet sie sich? Ich sehe sehr gerne nach, ob sie vorhanden ist. Verkauft habe ich sie jedenfalls nicht!
11. Mai 201511 J. Soweit ich weiss, sitzt diese im Handschuhfach (unten) auf der Beifahrerseite. Dort kann man MP3-Player etc. anschliessen und über Radio düdeln lassen. Der Heckwischer ist mit vom Schaden erfasst ? Gruß Andreas
11. Mai 201511 J. Ersteller OK sorry dann kann ich leider mit einer USB Box nicht dienen. Was den Heckwischer allerdings betrifft ist das kein Problem. Er wurde bei dem Unfall nicht in mitleidenschaft gezogen und ist unbeschädigt noch vorhanden. LG Thomas
13. Mai 201511 J. Kannst du mir einen Preis für Wischer nebst Motor nennen? Incl. Versand Danke Andreas
13. Mai 201511 J. Die Scheibenwaschpumpe ggf. nebst Behälter würde mich auch dringlich interessieren. Jetzt, wo die Fliegensaison wieder beginnt.
25. Mai 201511 J. Ersteller UPDATE Stossstange vorne - verkauft Stossstange hinten - Unfallschaden Wischermotor (Heck) - verkauft Wischerarm (Heck) -verkauft Wischwasserpumpe und Behälter - verkauft Türen (mit Ausnahme der linken Schiebetür), Kühler, Lüfter, Bremsanlage, Klimakompressor, Innenverkleidungen, Airbags, Armaturenbrett, Tachoeinheit, Lichtmaschine usw. usw. steht alles noch zur Verfügung Auch die LPG Gasanlage steht bis auf den Tank (wurde beim Unfall beschädigt) noch zum Verkauf
10. Juni 201511 J. Ersteller Update nicht mehr vorhanden sind: Motorsteuergerät, Lenkrad nebst Airbag, Stockschalter, Sicherungskästen, Zündschloss, Tankdeckel, Bordcomputer, Zündmodul Das Fahrzeug ist mit Automatikgetriebe ausgestattet insofern stehen Automatikgetriebe und das Automatksteuergerät auch noch zum Verkauf.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.