Jump to content

Recommended Posts

Thomas Hirtes
Posted

Der C4 sieht recht gefällig aus, beim C5 hoffe ich noch auf Verbesserungen der Optik oder auf die Tatsache, daß Autos in natura immer besser aussehen als

auf Bildern...

Guest Thorsten Czub
Posted

ich finde die wagen sehen immer mehr nach einem peugeot aus,

dem man einen doppelwinkel aufgesetzt hat...

Posted
Thomas Hirtes postete

Der C4 sieht recht gefällig aus, beim C5 hoffe ich noch auf Verbesserungen der Optik oder auf die Tatsache, daß Autos in natura immer besser aussehen als

auf Bildern...

Ich habe leider keinen Zugriff auf diese Bilder, aber "recht gefällig" interpretier ich mal als "nett", was doch ziemlich vernichtend ist...

Gruss, Philippe

Posted

Zwei neue Bilder vom C4, jetzt auch mit Rückansicht und interessantem Scheinwerfer-Design für ACCM unter www.acc-intern.de im Future-Corner im Segment C4. Die Bilder wirken ziemlich echt und könnten tatsächlich der endgültige Stand sein.

Posted

endlich mal von "hinten" ;o)

also mir gefällt er... aber ob das wirklich der endgültige stand ist?

sieht so aus, als ob die kennzeichenbeleuchtung fehlt...

und von vorne wirkt er irgendwie komisch... kann aber auch an der farbe liegen...anders als oben...

sonst waren wohl keine bilder drin, oder? schade, dass ich kein nl kann, sonst fahr ich eben, die paar km bis hinter die grenze, und hol mir das heft =) bin ja in ein paar minuten da...

Posted

Also, wenn das Bild auf dem Cover von Autoweek echt ist.... dieser Wagen schaut ja sowas von verwechselbar aus :-\

Hoffentlich wird zumindest das Coupe etwas "frech"!...

Gruss, Philippe

Posted

Schrecklich langweilig der C4, etwas für Golf- und Astra-Käufer.... Da war der Xara, besonders vor dem letzten Facelift, ja sehr viel schöner!

Posted

Hallo!

Der C4 ist wirklich optisch kein "Kracher" Sieht ein bisschen wie Focus aus.

ABER.........

Der Focus hat sich weltweit blendend verkauft! Und genaus das möchte Citroen auch. Was nützt immer das Gejaule? Die Jungs müssen/wollen Geld verdienen und keinen Design-Preis gewinnen.

Ich finde auch den AUDI A2 super und habe selbst einen mein Eigentum nennen können. Jedoch fanden viele Leute das Design nicht toll und haben sich die "weicheren" A-Klasse zugelegt.

Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten. Auch wenn manche hier immer wieder "bekehren" möchten.

Freundliche Grüße

Marc S

Posted
Marc S postete

Hallo!

Der C4 ist wirklich optisch kein "Kracher" Sieht ein bisschen wie Focus aus.

ABER.........

Der Focus hat sich weltweit blendend verkauft! Und genaus das möchte Citroen auch. Was nützt immer das Gejaule? Die Jungs müssen/wollen Geld verdienen und keinen Design-Preis gewinnen.

Freundliche Grüße

Marc S

Ach was, gute Verkaufszahlen und mutiges Design schliessen sich nicht per se aus, wie z.B. Renault, BMW mit dem Mini oder auch zu einem gewissen Masse Peugeot beweisen! Im Gegenteil, da heute sich die Autos ja immer mehr gleichen resp. die gleichen "Features" haben, ist gerade das Design ein Mittel um sich zu differenzieren.

Gruss, Philippe

Posted

Verdammich! Wer zum §%$&§% darf denn mit diesen Autos rumfahren?!?!!?

Ich will auch mal!!!!

>>Grüße,

U.

Posted

die autoweek-bilder sind offenbar gephotoshopt. die flanken erinnern doch irgendwie an den fiat bravo, nicht? es besteht noch hoffnung, dass er dann in natura besser aussieht als auf den bildern. die autozeischriften wollen ihre kunden ja auch bei der stange halten und sind froh, wenn sie vornehweg ein paar hässiche bilder verkaufen können.

Posted

Also wenn das Heck des Coupes wirklich so "schraeg" wird gefallets mir sehr gut.

Vielleicht mein naechster?

*g*

Alex