7. Juni 201511 J. Ja, sieht schon toll aus, aber ich suche einen 3.0l 24V Y4Grüße Uli Aber du hast doch schon einen 24 Ventiler - oder ist das ein Riemen V6? Ansonsten bist du mein Suchkonkurrent oder -kompanion.
8. Juni 201511 J. ...suche3.0l 24V Y4 - das muss also nicht ein Riemen-V6 sein. Im Profil von f6c steht nicht, dass er einen Riemen V6 habe, sondern nur der Hinweis auf einen XM V6 24, deshalb frage ich nach. Außerdem, bist du f6c? Bearbeitet (8. Juni 201511 J. von Steinkul)
8. Juni 201511 J. Aber du hast doch schon einen 24 Ventiler - oder ist das ein Riemen V6? Ansonsten bist du mein Suchkonkurrent oder -kompanion. Ich habe inzwischen einen gefunden, mit Riemen Bearbeitet (8. Juni 201511 J. von f6c-valkyrie)
8. Juni 201511 J. ... Außerdem, bist du f6c? Also ich bin Jürgen, weißt du denn sicher, wer du bist??
8. Juni 201511 J. Also ich bin Jürgen, weißt du denn sicher, wer du bist?? Was für eine indiskrete Frage....;-)
9. Juni 201511 J. ...suche3.0l 24V Y4 - das muss also nicht ein Riemen-V6 sein. Im Profil von f6c steht nicht, dass er einen Riemen V6 habe, sondern nur der Hinweis auf einen XM V6 24, deshalb frage ich nach. Außerdem, bist du f6c? Nein Steinkul, der Typ ist nur eine notorische Quasselstrippe von "nebenan" [emoji6]
16. Juli 201511 J. Ersteller Jetzt auch hier: http://ww3.autoscout24.de/classified/274457011?asrc=st|as Grüße Henning Bearbeitet (1. November 20205 J. von M. Ferchaud)
1. Februar 201610 J. Ersteller Steht immer noch bei mir vor de Tür, wird ab und zu gewaschen und gelüftet, springt immer noch einwandfrei an und hat immer noch TÜV Bis Mai 2017. Einer wollte mir 500,- geben, das war mir dann doch etwas wenig. Nichtsdestotrotz ist Verhandlungsspielraum drin. Ich sage mal VB 990,-. Wer mag ihn haben? Mit dabei sind auch zwei Ersatzscheinwerfer, eine Ersatzfrontmaske und wie gesagt ein Satz Winterräder, zwei der Reifen sind sehr gute Michelins mit geringem Alter und viel Profil. Grüße Henning
20. Mai 201610 J. Ersteller Steht immer noch bei mir. Hier die offizielle Verkaufsanzeige: http://ww3.autoscout24.de/classified/274457011?asrc=st|as Habe das gute Stück vor ein paar Tagen angelassen - läuft wie eh und je, federt, lenkt, bremst, kuppelt... Grüße Henning
26. Juni 201610 J. Ersteller Hab's nicht eilig, aber würde mich trotzdem freuen, wenn der schöne XM in gute Hände käme. Update: Vorhin frisch gewaschen, Motor springt einwandfrei an, schön warm laufen gelassen. Neuerdings defekt: Scheibenwischermotor vorn und Federkugel vorn links (siehe Beitrag im XM-Technikteil). Wer mag bieten? Steht immer noch so gut da wie zum Zeitpunkt des ursprünglichen Angebots, TÜV naturgegeben nur noch knapp ein Jahr. So wie ist mit 200,- € Nachlass wegen der neuen Defekte - oder mit instandgesetztem Wischermotor und neuer Federkugel wie VB abzügl. Verhandlungsspielraum. Grüße Henning
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.