11. Mai 201511 J. Guten Morgen ich hab da mal 2 fragen. Bei der lexia wird mir immer angezeigt das meine Not-Batterie vom Radio Leer ist Was ist damit gemeint und weiß einer von euch was das für ne Batterie ist? Evtl kann ich se ja austauschen oder?? Ich müsste mal wissen on die Original Dachträger vom C5 I auch auf dem C5 II passen??? Verkäufer Bild sind die Nr D1906011 BTM F oder D1916011 zu sehen die da ein gestanzt sind. Montiert waren waren die mal auf nen C5I Limo. Ich habe den C5 II Limo. Würde das den Passen oder eher nicht kann mir einer da weiter Helfen?? GLG Pascoal
11. Mai 201511 J. Unter Not-Batterie vom Radio kann ich mir eine kleine Batterie vorstellen, die die Senderspeicherung etc. aufrecht erhät, damit man die nicht jedesmal neu suchen muss.
11. Mai 201511 J. Die Notbatterie kann Dein Leben retten, denn sie dient zur Spannungsversorgung des Notrufs, auch wenn der Wagen unfallbedingt keine normale Batteriespannung mehr hat. Kannst DU hier nachlesen:http://www.c5forum.de/viewtopic.php?t=11492&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=lebn+rettete Und so sah mein Wagen aus, nichts ausser dem Notruf funktionierte: mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren