Zum Inhalt springen

4 x Alufelgen vom Evasion für CX ???


Kroack

Empfohlene Beiträge

7 x 15 ET 30 EXIP Original Püschoooh mit Löwe in der Mitte.

Sind sehr schön, sollten doch auf CX passen - oder ....???????

KBA 42673

Der Satz : 160 Euro + Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen haben 7 Speichen und sind glatt, Schraubenlöcher sichtbar.. Bilder gibt's ab Mi per Mail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibt's ab jetzt per pn.... Felgen sind ohne Randsteinspuren, müssen nicht lackiert werden Preis VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Rüdiger, fürs Threadnapping...: Der Rest vom Peugeot 806 steht noch bei mir (beim Nachbarn) und geht am Freitag früh zum Exporteur nach Nürnberg. Dafür muss er fahrbereit bleiben.

Wenn aber jemand Sachen wie hintere Sitze oder sowas braucht, könnte ich das klären (pn an mich). Ist ein 2,1TD, Bj 98, rostig und klapprig...

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich hier schon einmischt fredo... nä .. dann hättest auch gleich die Felgen auf Deinen HarlekinCX machen können......wegduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn IHr denn da?! Entweder Clown-cx oder tollen (heißt: Zukunftsträchtigen .....- über nächste HU hinaus...) EuroI-Van schießen. Da hat der Kroack (den ich immer noch nicht kenne) sicher recht. Ich habe EINMAL eine cx II ,mit flschen Felgen (Ulysse!!!!) gesehen- das war schon irgendwie --ehrenrührig. Oder liegt das daran, dass ich als junger Mensch fast sämtliche Prospekte samt Felgen habe?!???? Ist da der Geschmack verdorben --oder eher "BEWAHRT":----

Ich habe entschieden, Ihr mögt das auch tun. Maximal entspannt, A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du mir/uns nur sagen ? Rüdiger will die Felgen (eher nicht an mich) verkaufen, ich weiß zufällig wo sie her sind und habe angeboten sonst noch was aus dem Auto raus zu nehmen.

Ich kenn den kroack persönlich (der kroack sowohl meine zukunftsträchtigen als auch weniger zukunftsträchtigen Autos) und kann seinen Kommentar lächelnd wegstecken.

Sicher bin ich, dass wir bei diesem Thread beide ebenfalls maximal entspannt sind...

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau alles ist gut..... und wenns ein wenig spaßig wird um so besser..... also lächeln, Felgen kaufen und alle sind zufrieden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...