11. Mai 201511 J. Hallo, da ich ziemlich dicht an einem XM Y3 (ORGA 5806 mit 2 Speichenlenkrad mit Radiobedienung) dran bin, würde mich sehr interessieren, was ich tun muß, damit ein neues CD/Radio mit der LFB harmoniert. Eigentlich soll es dieses werden: http://www.amazon.de/JVC-KD-R741BT-CD-Receiver-Bluetooth-UKW-Tuner/dp/B00B59P4YW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431365299&sr=8-1&keywords=JVC+KD-R741BT+Auto+CD-Receiver da ich das auch in meinem Elch habe und mich so nicht immer an wechselnde Bedienung gewöhnen müßte. Fragen: - kann man das mit diesem Radio hinbekommen und wenn wie? - und wenn nicht, welches CD/Radio würde mit was (Interface...?) auch immer funktionieren. Bin für jede Hilfestellung dankbar. Gruß Florian
14. Mai 201511 J. Ersteller Wirklich kein XM Y3_Experte an Bord, der hier eine Info hat? Bei JVC gabs wohl mal diesen: http://jvc-shop.de/Carhifi-lenkrad-adapter/278-lenkrad-adapter.html ist aber nicht mehr lieferbar. Wenn den jemand, aus welchen Gründen auch immer liegen hat und loswerden will, bitte Angebot per PN. Danke. Florian P.S.: verkaufe auch ein Auto, wer will... ;-)
14. Mai 201511 J. Da es 127.000 verschiedene Radios und ebensoviele verschiedene Adapter gibt, wäre es ein großer Zufall wenn jemand was genaues sagen ann.
15. Mai 201511 J. ... sagen ann. Auch ich spende Torsten ein "k". :-) Wie wärs, wir legen zusammen und schenken TX1 zu Xanten eine Tastatur? Gruß Arne
15. Mai 201511 J. orry für Offtopic, aber ich habe jetzt endlich mal mein K auf der Tatatur wieder in Ordnung gebracht. Gependete K (nochmal Danke !!!), die überschüig sind, werde ich umgehend zurückertatten oder alternativ einer gemeinnützigen Organiation zur Verfügung tellen.
15. Mai 201511 J. Hey … psst … Torsten Wer – ich? Ja, genaaaauu … psst … ich habe ein S zu verkaufen …
15. Mai 201511 J. Was hast du deiner Tastatur angetan? ^^ Holger: Ich mache ihm für das S ein besseres Angebot.
16. Mai 201511 J. Bei Norma ist Buchstabensuppe im Angebot hier ein Auszug : bvök rlew+zpo5q+tin ewkr#ä5
16. Mai 201511 J. Ersteller Da es 127.000 verschiedene Radios und ebensoviele verschiedene Adapter gibt, wäre es ein großer Zufall wenn jemand was genaues sagen ann. Danke Torsten, aber irgendwie hilft das leider auch nicht weiter... Aber auf meine konkrete Frage in #1 hast Du ja evtl. eine Lösung parat ? Fragen: - ... - ..., welches CD/Radio würde mit was (Interface...?) auch immer funktionieren. Bin für jede Hilfestellung dankbar. Gruß Florian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren