12. Mai 201511 J. Hi, habt ihr das schonmal gehabt? C5 III Tourer Exclusiv. BJ 09 Habe heute mit erschrecken festgestellt das das obere Plastikteil wo die silberenen Ecken dran sind auf einer Seite abgebrochen sind. Ist das nur gesteckt? Oder ist da ein Gestänge dahinter, Komfortsitz kann den oberen Teil verstellen, also nach vorne klappen. Hoffe das ist nur gesteckt. Was kostet das nun schon wieder? Jemand Erfahrungen? Grüße Manuel Langzeittester hatte das selbe Problem. http://archiv.langzeittest.de/citroen-c5-tourer-iii/intern/grafik/md-zierelement-fahrersitz.jpg Bearbeitet (12. Mai 201511 J. von Verwirrung)
12. Mai 201511 J. Teilenummer 887884 für schlanke 43,86. Das sind dann aber beide Käseecken für den Fahrersitz.
12. Mai 201511 J. Ersteller Ja, das hab ich auch schon gesehen. Ist aber die Frage ob die Winkel die Halter mit dabei haben oder ob damit irgendetwas angetrieben wird zwecks Komfortsitz. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. Das ist eine 2 mm Welle. lol Ist das dann nur irgendwie gesteckt? Es gibt ja noch 8876 RL. Das sind Befestigungsklammern für die Ecken. Hmm. Doch mal zu Citroen fahren. Hätte ja sein können das das schon mal wer hat machen lassen von Citroen. Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren