Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

für XM Y3 Limousine: Kompletten Schloss- / Schlüsselsatz neu [verkauft]

Hervorgehobene Antworten

Wegen Fehlkauf abzugeben (passt nicht in meinen Y4). Der Screenshot zeigt die ursprüngliche Quelle, woher der Verkäufer, von dem ich den Satz gekauft habe, den Satz bezogen hat. Die Liste geht natürlich weiter mit 2.0i 16V, tct, Kettenmonster, etc.

Der Satz besteht aus: Zündschloss, zwei Schlüssel (keine Klappschlüssel), zwei Türschlösser mit Abdeckkappen, Heckklappenschloss, Handschuhfachschloss.

€200 inklusive Versand

fc8dc1431518936_800.jpg

Bearbeitet ( von holger s)

Hallo Holger,

der Schloßsatz für diesen? XM Y4 Ketten-V6 Exclusive Automatik Limo 1995?. Ich hab noch ein Schlachtauto in der Ausführung allerdings kein exclusive bei mir in der Halle. Werde morgen nachmittag mal nachschauen, ob die komplette Schließung noch vorhanden ist.

Bis denn und...

• Ersteller
Hallo Holger,

der Schloßsatz für diesen? XM Y4 Ketten-V6 Exclusive Automatik Limo 1995?. Ich hab noch ein Schlachtauto in der Ausführung allerdings kein exclusive bei mir in der Halle. Werde morgen nachmittag mal nachschauen, ob die komplette Schließung noch vorhanden ist.

Bis denn und...

Ja, genau. Dass der Exclusive ist, wird wohl keinen Einfluss auf die Schlösser haben.

Am Zündschloss müssen hinten auf jeden Fall sechs Adern abgehen.

Wichtig ist mir, dass das Zündschloss einwandfrei funktioniert (keine Aussetzer bei Licht und Klimaanlage), dass die Türschlösser nicht durchdrehen und dass es wenigstens zwei Schlüssel gibt. Das sind nämlich exakt die drei Gründe, warum ich die wechseln will. Zur Not kann ich auf Heckklappen- und Handschuhfachschloss verzichten; wär aber schön, wenn es komplett ist.

Ich könnte mal ein Foto vom Zündschloss machen, allerdings plagt mich grad ein Hexenschuss. Wenn es morgen besser ist, werde ich noch mal die Verkleidung abbauen und ein paar Fotos von den wichtigen Details machen.

Ich schau morgen mal danach.

• Ersteller

Der oben angebotene Schlosssatz passt vermutlich nur bis ORGA 6078 (also eh nur Y3, aber nicht bis zum Ende der Baureihe).

Ich stelle morgen noch weitere Originalbilder ein, damit man das besser zuordnen kann.

Bearbeitet ( von holger s)

So Holger,

diesen Schloßsatz kann ich Dir anbieten. Das Schloß der Heckklappe muss wohl mal getauscht worden sein, da passt keiner der 3 Schlüssel.

Ferner sind aus den Plip Schlüsseln die Batterien leer.

Guckst Du hier: 682fe1431607753_800.jpg

• Ersteller

Das Schloss sieht genau so aus wie bei mir, mit diesem schwarzen Kunststoffteil.

Funktionieren bei den Schlüsseln die Federn noch?

Die Fernbedienung nutze ich eh nicht (würde ja auch nur mit zugehörigem Empfänger funktionieren), da ich eine Waeco eingebaut habe.

Du hast PN.

Wenns defekt wäre, würd ich es niemandem anbieten.

Hab PN gelesen ;)

• Ersteller

So … auf der Suche nach einem Y4-Satz bin ich jetzt gebraucht fündig geworden.

Hier noch bessere Fotos des Y3-Satzes.

33f5b1431778742.jpg

f94c91431778753.jpg

3b69a1431778769.jpg

c9b831431778779.jpg

0ed701431778791.jpg

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.