13. Mai 201511 J. Wegen Fehlkauf abzugeben (passt nicht in meinen Y4). Der Screenshot zeigt die ursprüngliche Quelle, woher der Verkäufer, von dem ich den Satz gekauft habe, den Satz bezogen hat. Die Liste geht natürlich weiter mit 2.0i 16V, tct, Kettenmonster, etc. Der Satz besteht aus: Zündschloss, zwei Schlüssel (keine Klappschlüssel), zwei Türschlösser mit Abdeckkappen, Heckklappenschloss, Handschuhfachschloss. €200 inklusive Versand Bearbeitet (13. Mai 201511 J. von holger s)
13. Mai 201511 J. Hallo Holger, der Schloßsatz für diesen? XM Y4 Ketten-V6 Exclusive Automatik Limo 1995?. Ich hab noch ein Schlachtauto in der Ausführung allerdings kein exclusive bei mir in der Halle. Werde morgen nachmittag mal nachschauen, ob die komplette Schließung noch vorhanden ist. Bis denn und...
13. Mai 201511 J. Ersteller Hallo Holger,der Schloßsatz für diesen? XM Y4 Ketten-V6 Exclusive Automatik Limo 1995?. Ich hab noch ein Schlachtauto in der Ausführung allerdings kein exclusive bei mir in der Halle. Werde morgen nachmittag mal nachschauen, ob die komplette Schließung noch vorhanden ist. Bis denn und... Ja, genau. Dass der Exclusive ist, wird wohl keinen Einfluss auf die Schlösser haben. Am Zündschloss müssen hinten auf jeden Fall sechs Adern abgehen. Wichtig ist mir, dass das Zündschloss einwandfrei funktioniert (keine Aussetzer bei Licht und Klimaanlage), dass die Türschlösser nicht durchdrehen und dass es wenigstens zwei Schlüssel gibt. Das sind nämlich exakt die drei Gründe, warum ich die wechseln will. Zur Not kann ich auf Heckklappen- und Handschuhfachschloss verzichten; wär aber schön, wenn es komplett ist. Ich könnte mal ein Foto vom Zündschloss machen, allerdings plagt mich grad ein Hexenschuss. Wenn es morgen besser ist, werde ich noch mal die Verkleidung abbauen und ein paar Fotos von den wichtigen Details machen.
13. Mai 201511 J. Ersteller Der oben angebotene Schlosssatz passt vermutlich nur bis ORGA 6078 (also eh nur Y3, aber nicht bis zum Ende der Baureihe). Ich stelle morgen noch weitere Originalbilder ein, damit man das besser zuordnen kann. Bearbeitet (13. Mai 201511 J. von holger s)
14. Mai 201511 J. So Holger, diesen Schloßsatz kann ich Dir anbieten. Das Schloß der Heckklappe muss wohl mal getauscht worden sein, da passt keiner der 3 Schlüssel. Ferner sind aus den Plip Schlüsseln die Batterien leer. Guckst Du hier:
14. Mai 201511 J. Ersteller Das Schloss sieht genau so aus wie bei mir, mit diesem schwarzen Kunststoffteil. Funktionieren bei den Schlüsseln die Federn noch? Die Fernbedienung nutze ich eh nicht (würde ja auch nur mit zugehörigem Empfänger funktionieren), da ich eine Waeco eingebaut habe. Du hast PN.
16. Mai 201511 J. Ersteller So … auf der Suche nach einem Y4-Satz bin ich jetzt gebraucht fündig geworden. Hier noch bessere Fotos des Y3-Satzes.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.